Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Andrea444:
Er meinte, er hätte ihre Telefonnummer gelöscht und damit auch WA.
Zitat:Und er habe viele Freunde in FB und da bleibt sie.
Zitat:Denn ich würde ja immer weiter machen...
Zitat:Für mich ist das jetzt klar.
Wer bitte löscht jemanden aus der Telefonliste und bleibt in FB befreundet?
Zitat:
Nicht mehr mit mir.
Es war geplant, dass ich heute zu ihm fahre und wir dann morgen nach Österreich fahren. Haben uns beide sehr darauf gefreut. Hotel gebucht. Alles.
Aber ich musste es vorher klären.
Zitat:Der Gedanke ich sitze mit ihm in Österreich fest und werde dort enttäuscht, war für mich unerträglich. Jetzt kann ich besser damit umgehen.
Gracia
Zitat von Andrea444:Er hat mich aus FB gelöscht.... Wahnsinn! Ja, ich weiß. Alles richtig gemacht....
Andrea444
Gracia
Zitat von Andrea444:
Ich kann und werde es nicht akzeptieren. Und genau so hab ich es ihm auch gesagt. Dann kommt wieder so ne Ansage, dann brauche ich sie auch nicht mehr löschen... Wie zuvor auch.
Zitat:Ich glaube ihm, dass er mich liebt und dass mit ihr nichts ist.
Zitat:Dass er mich und nicht sie auf FB gelöscht hat, zeigt doch, wie einfach es ist.
Zitat:Ich habe ihm gesagt, dass es zwei Gründe geben kann:
1. er liebt mich nicht so, wie er sagt
2. sie einfach wichtiger ist, um sie zu löschen
Zitat:Seine Antwort: ich hätte es so gewollt. Ich hab diesbezüglich gar nix gesagt. Wieder nur den Stiefel eins weiter geschoben....
Zitat:Für ihn könnte alles so weiter laufen. Er bleibt mit ihr befreundet und ist up to date und ich bin ja dann auch noch da...
Zitat:Aber wenn man doch von jemanden nix mehr wissen will, nicht mal mehr Antwort geben will, dann löscht man doch auch FB, oder seh ich das so falsch? Ist doch ein Widerspruch in sich. Hab ich ihm eben auch so gesagt. Ignoriert er völlig....
Zitat:Antwort: du hast deine Entscheidung getroffen. Dann brauch ich nix mehr dazu sagen....
Andrea444
Gracia
Zitat von Andrea444:Er schreibt mir jetzt, dass alles gut geworden wäre, wenn ich die Finger von der Vergangenheit gelassen hätte ....
Andrea444
Zitat von Gracia:Zitat von Andrea444:Er schreibt mir jetzt, dass alles gut geworden wäre, wenn ich die Finger von der Vergangenheit gelassen hätte ....
Dann sag ihm , daß jetzt alles gut ist , weil du von der Vergangenheit nun die Finger lässt .
Du habest gesehen , er hat dich in fb gelöscht . Das bedeutet ja , daß man mit dieser Person ( also dir ) nun nichts mehr zu tun hat . Also exakt das eingetreten ist , was vorher Gesprächsthema war .
Wo schreibt er dir eig jetzt ?
Andrea444
Zitat von Failed:Das eigentliche Problem dabei - die Ex - konnte ich auch nie nachvollziehen.
Diese Frau war von Anfang an nichts weiter als eine Ex. Und Dir dennoch ein solcher Dorn im Auge das Du immer wieder versucht hast ihm aufzudrücken wie er mit ihr umzugehen hat. Nämlich gar nicht mehr.
Er hat sie auf FB nicht gelöscht - was für ein Drama aber auch. So könnte sie ja jederzeit noch durch den Bildschirm springen und ihm direkt auf den Schoß ...
Noch schlimmer als Deine Befürchtung da könnte noch irgendwas sein wovon Du nichts weißt ist für Dich aber die Tatsache das er sich Deinem Wunsch, nein, Deiner Forderung, einfach so widersetzt.
Frechheit aber auch. Du befiehlst und er springt nicht. Böser, böser Mann...
Ich hätte mich an seiner Stelle auch gefragt wo das noch hinführen soll, und ob Du nicht immer was finden wirst was Dir nicht passt und er gefälligst zu ändern hat.
Und da auch absolut keinen Bock drauf. Null.
Andrea444
Zitat von Tiefes Meer:Hallo Andrea,
Jeder hier schreibt vor seinem eigenen Erfahrungshintergrund. Diejenigen, die in diesem Facebook-Kontakt ein lächerliches Detail sehen, wirst Du vermutlich nicht von Deinem Handeln überzeugen. Genauso wenig wie ihn.
Deshalb hatte ich Dich danach gefragt wie fest Du in Deinem Vertrauen zu Dir selber stehst.
Denn darauf kommt es letztendlich an. Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass da bei ihm was ist, was Du nicht tolerieren kannst und willst, dann ist das so.
Natürlich ist auf das Bauchgefühl nicht immer Verlass. Manche Menschen sind sehr eifersüchtig und machen aus jeder Mücke einen Elefanten. Da wäre ich dann vorsichtig mit dem Vertrauen in die Intuition, weil die dann häufig Fehlalarm schlägt.
Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass Du so eifersüchtig bist. Ich finde es auch nicht überzogen, eine deutliche Wiedergutmachung sehen zu wollen, wenn man von jemandem angelogen wurde. Wenn jemand dazu nicht bereit ist, werden Konflikte ja doch immer so ablaufen, dass der eine ein Schwamm drüber fordert und der andere sich die Zunge abbeißen muss, wenn er die Beziehung halten will.
Deshalb denke ich persönlich, dass Du es schon richtig eingeschätzt hast und jetzt für Dich so gemacht hast wie es gut ist.
Alles Gute Dir und viel Glück, dass es beim nächsten Mal besser passen möge.
Andrea444
Gracia