121

Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

G
Das verherige Gelaber von ihm lasse ich mal weg ....

Zitat von Andrea444:

Er meinte, er hätte ihre Telefonnummer gelöscht und damit auch WA.

Ja klar , ne .
Man kann sich da auch so schreiben , ohne denjenigen in seiner Liste zu haben .

Zitat:
Und er habe viele Freunde in FB und da bleibt sie.

Klare Ansage , ne .

Zitat:
Denn ich würde ja immer weiter machen...

Schuldumkehrversuch . Du machst weiter , weil er Kontakt hält .

Zitat:
Für mich ist das jetzt klar.
Wer bitte löscht jemanden aus der Telefonliste und bleibt in FB befreundet?

Ist es denn klar ? Ich lese hier was von gemeinsamen Urlaub . Klingt doch gut !

Zitat:

Nicht mehr mit mir.

Es war geplant, dass ich heute zu ihm fahre und wir dann morgen nach Österreich fahren. Haben uns beide sehr darauf gefreut. Hotel gebucht. Alles.

Aber ich musste es vorher klären.

Das widerspricht sich !
Fahrt ihr oder fahrt ihr nicht ?
Was musst du klären ?

Zitat:
Der Gedanke ich sitze mit ihm in Österreich fest und werde dort enttäuscht, war für mich unerträglich. Jetzt kann ich besser damit umgehen.

Womit umgehen ? Dass er fb Kontakt behält ?

Ich habe den Sinn dieses Postings nicht verstanden !
Akzeptierst du das jetzt so wie es ist oder nicht ?

12.01.2017 12:49 • #121

G
Zitat von Andrea444:
Er hat mich aus FB gelöscht.... Wahnsinn! Ja, ich weiß. Alles richtig gemacht....

Aha .
Und was heißt das jetzt ?

12.01.2017 12:54 • #122

A

Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

x 3

A
Nein, wir fahren nicht zusammen in Urlaub. Ich habe die Beziehung beendet. Deswegen alles klar...

Ich kann und werde es nicht akzeptieren. Und genau so hab ich es ihm auch gesagt. Dann kommt wieder so ne Ansage, dann brauche ich sie auch nicht mehr löschen... Wie zuvor auch.

Er jammert mir die Ohren voll, dass er Bauchkrämpfe wegen mir hat. Dass ich ihn enttäusche und er geglaubt hat, wir haben es geschafft mit dem Neuanfang. Aber das gilt ja nur für mich. Ich soll es vergessen und gut ist es. Aber ich kann es nicht, wenn sie mir immer wieder in FB unter die Nase gerieben wird. Ihr wisst schon. Freundschaftsvorschläge, Freund von.... etc. ... Und dann hört er mir nicht mal richtig zu. Ich glaube ihm, dass er mich liebt und dass mit ihr nichts ist.
Aber ich habe diese Machtkämpfe einfach satt. Jedes mal kommt es mir so vor, dass ich egal bei was auch immer, mich klein machen muss, damit es ihm besser geht, bzw. er es einfach einfacher hat. Und keine Rücksichtnahme auf meine Gefühle.

Dass er mich und nicht sie auf FB gelöscht hat, zeigt doch, wie einfach es ist. Und dass er mich bewusst wieder mal verletzen wollte. Ich habe ihm gesagt, dass es zwei Gründe geben kann:
1. er liebt mich nicht so, wie er sagt
2. sie einfach wichtiger ist, um sie zu löschen

Seine Antwort: ich hätte es so gewollt. Ich hab diesbezüglich gar nix gesagt. Wieder nur den Stiefel eins weiter geschoben....

Wie auch immer. Keine Basis für mich an der Beziehung fest zu halten. Es tut verdammt weh. Aber steter Tropfen hohlt den Stein. Es ist genug. Traurig, wenn man so viel Spaß zusammen hat, wie wir. Aber man sieht, es reicht nicht. Für ihn schon. Für ihn könnte alles so weiter laufen. Er bleibt mit ihr befreundet und ist up to date und ich bin ja dann auch noch da... Nägel mit Köpfen ist wohl nix für ihn. Wie gesagt, es geht mir nicht um irgendwelche Freundschaften. Kann er machen. Kenne ich ja auch die meisten. Aber wenn man doch von jemanden nix mehr wissen will, nicht mal mehr Antwort geben will, dann löscht man doch auch FB, oder seh ich das so falsch? Ist doch ein Widerspruch in sich. Hab ich ihm eben auch so gesagt. Ignoriert er völlig.... Antwort: du hast deine Entscheidung getroffen. Dann brauch ich nix mehr dazu sagen....

12.01.2017 14:33 • #123

G
Zitat von Andrea444:

Ich kann und werde es nicht akzeptieren. Und genau so hab ich es ihm auch gesagt. Dann kommt wieder so ne Ansage, dann brauche ich sie auch nicht mehr löschen... Wie zuvor auch.

Richtig , brauch er jetzt nicht mehr .

Zitat:
Ich glaube ihm, dass er mich liebt und dass mit ihr nichts ist.

Viel Lärm umd Machtkampf um eine Person , die keine Bedeutung hat im Leben eines anderen ...

Zitat:
Dass er mich und nicht sie auf FB gelöscht hat, zeigt doch, wie einfach es ist.

Na , du hast ja jetzt mit ihm Schluß gemacht . Wobei ich jetzt nicht weiß , ob er dich ärgern will oder einfach nur , damit du ihn in Ruhe lässt und nicht mehr aig sein Profil gucken kannst .

Das mit dem löschen meinte ich aber anders . Ich meinte , daß DU da einfach nicht mehr hingejst und guckst und kontrollierst .

Zitat:
Ich habe ihm gesagt, dass es zwei Gründe geben kann:
1. er liebt mich nicht so, wie er sagt
2. sie einfach wichtiger ist, um sie zu löschen

Hör doch mal auf , nach Gründen zu suchen und da auch noch Vorschläge zu machen , wo er zwischen 1+2 aussuchen soll .

Zitat:
Seine Antwort: ich hätte es so gewollt. Ich hab diesbezüglich gar nix gesagt. Wieder nur den Stiefel eins weiter geschoben....

Jaja . Lass gut sein .

Zitat:
Für ihn könnte alles so weiter laufen. Er bleibt mit ihr befreundet und ist up to date und ich bin ja dann auch noch da...

Da isser eben up to date .
Da war und ist kein Vertrauen .

Zitat:
Aber wenn man doch von jemanden nix mehr wissen will, nicht mal mehr Antwort geben will, dann löscht man doch auch FB, oder seh ich das so falsch? Ist doch ein Widerspruch in sich. Hab ich ihm eben auch so gesagt. Ignoriert er völlig....

Darüber haben wir alle doch schon mehrfach gesprochen . Du hast deine Andicht , er hat seine .
Dieses mit ich will nix mehr von der wissen komt ka auch dirch dein ständiges Nachfragen.

Kein Vertrauen .

Zitat:
Antwort: du hast deine Entscheidung getroffen. Dann brauch ich nix mehr dazu sagen....

Hast du ja auch getroffen .
Braucht er auch nicht , diese Aussagen müsste er ja wie du stetig wiederholen .

-------------------------

So , also nix mit Urlaub nun .
Wie seid ihr verblieben ? Müsst ihr euch nochmal treffen , um iwas auszutauschen ...klamotten ...?

12.01.2017 15:13 • #124

A
Er fährt nach Österreich. Muss er ja.

Und ich werde meine Sachen am Wochenende bei ihm im Beisein seiner Tochter (20) holen und seine bringen. Er wollte es mit mir gemeinsam machen. Ich will es aber nicht mehr.

Er schreibt mir jetzt, dass alles gut geworden wäre, wenn ich die Finger von der Vergangenheit gelassen hätte....

Schon etwas makaber...

12.01.2017 15:34 • #125

G
Zitat von Andrea444:
Er schreibt mir jetzt, dass alles gut geworden wäre, wenn ich die Finger von der Vergangenheit gelassen hätte ....

Dann sag ihm , daß jetzt alles gut ist , weil du von der Vergangenheit nun die Finger lässt .

Du habest gesehen , er hat dich in fb gelöscht . Das bedeutet ja , daß man mit dieser Person ( also dir ) nun nichts mehr zu tun hat . Also exakt das eingetreten ist , was vorher Gesprächsthema war .

Wo schreibt er dir eig jetzt ?

12.01.2017 16:10 • x 1 #126

Scarlett2016
Andrea, bitte belasse es bei der Trennung.

In Eurem Alter solltet Ihr so ein Kindergartenverhalten mal abstellen und ich wünsche Dir, dass Du einen Mann findest, der erwachsen ist und sich mit DIR befasst - nicht mit FB, Exen, Tinder und ähnliches.

12.01.2017 17:24 • x 4 #127

Failed
Dann hat er dies gesagt, dann hat er das gesagt, dann hab ich jenes gefragt, dann hat er das getan, dann hat er SO geguckt, dann hat er mich dort gelöscht ... kurz drauf hab ich ihn da blockiert, dann hat er mich dort wieder freigegeben dann hat er jenes geschrieben, darauf hab ich SO reagiert, dann meinte er dieses, dann hab ich ihm gesagt das ich nix mehr sag, dann hab ich doch nochmal jenes gesagt, dann hat er dies geantwortet, dann hab ich nachgefragt ..., dann hat er ..., ..., dann hab ich, ... to be continued...
Aber ansonsten wars toll

Meine Güte ...
Wie alt bist Du, Mitte 40?
Und dann so ein Theater ...

Das eigentliche Problem dabei - die Ex - konnte ich auch nie nachvollziehen.
Diese Frau war von Anfang an nichts weiter als eine Ex. Und Dir dennoch ein solcher Dorn im Auge das Du immer wieder versucht hast ihm aufzudrücken wie er mit ihr umzugehen hat. Nämlich gar nicht mehr.
Er hat sie auf FB nicht gelöscht - was für ein Drama aber auch. So könnte sie ja jederzeit noch durch den Bildschirm springen und ihm direkt auf den Schoß ...

Noch schlimmer als Deine Befürchtung da könnte noch irgendwas sein wovon Du nichts weißt ist für Dich aber die Tatsache das er sich Deinem Wunsch, nein, Deiner Forderung, einfach so widersetzt.
Frechheit aber auch. Du befiehlst und er springt nicht. Böser, böser Mann...

Ich hätte mich an seiner Stelle auch gefragt wo das noch hinführen soll, und ob Du nicht immer was finden wirst was Dir nicht passt und er gefälligst zu ändern hat.
Und da auch absolut keinen Bock drauf. Null.

12.01.2017 18:45 • x 3 #128

A
Zitat von Gracia:
Zitat von Andrea444:
Er schreibt mir jetzt, dass alles gut geworden wäre, wenn ich die Finger von der Vergangenheit gelassen hätte ....

Dann sag ihm , daß jetzt alles gut ist , weil du von der Vergangenheit nun die Finger lässt .

Du habest gesehen , er hat dich in fb gelöscht . Das bedeutet ja , daß man mit dieser Person ( also dir ) nun nichts mehr zu tun hat . Also exakt das eingetreten ist , was vorher Gesprächsthema war .

Wo schreibt er dir eig jetzt ?

Wir hatten noch auf WA geschrieben.
Seltsam ist, dass er unsere Bilder nicht löscht. Aber gut. Soll es so sein....
Er will einen Schein wahren, den es nicht gibt.
Ich schreibe ihm nichts mehr. Er glaubt sowieso, dass ich wieder komme. Das hat er gesagt. Dann wird er wohl diesmal eine Enttäuschung erlebeb.
Ja, ich leide. Aber ich versuche meinen Verstand zu benutzen. Er hat ja auch gesagt, dass es mich nichts angeht mit wem und wann er kommuniziert. Und er jetzt ohne Gedanken an mich das tun kann.
Leute, das muss ich mir nicht geben. Ich hab ihm gesagt, dass das ja nix neues für mich ist. Aber mich jetzt nicht mehr juckt. Und ich nur bei dem Gedanken an seine Nächste grinsen muss, was sie erwartet....
Ich habe mit meiner Sturheit was sehr Schönes kaputt gemacht.
Fragt sich, wer da stur ist. Er kann es ja jetzt voll auslben. Hat gesagt er hat keine Zeit jetzt ür FB und war prompt wieder online. Lächerlich. Aber so blöd wie es klingt, es hilft mir. Die Zweifel, ob ich falsch oder zu stark überreagiert hab, sind weg. Es ist traurig. Aber ich kann wegen der paar Monate mich nicht aufarbeiten. Die Liebe geht vorbei und damit der Schmerz.
Ihr habt vollkommen Recht. Es ist ein Drama, was ich beendet habe.

@Gracia ich habe mir erlaubt deine Worte an ihn zu benutzen. Es war ihm wurscht. Ignoriert.
Ich fand sie sehr treffend formuliert. Deswegen gab ich sie quasi 1:1 weiter. Danke dir nochmals dafür.

@Scarlett2016
Ich lasse es beendet. Alles andere wäre Kindergarten. Wie wahr. Danke auch dir.

Er war fast 30 Jahre mit seiner Frau zusammen. Dann trennte sie sich im April 2016. Sofort war er mit dieser anderen Frau zusammen. Sie trennte sich auch von ihm. 2 Wochen später mit mir.... Ja, ich wusste es nicht. Als wir uns im September kennenlernten, war meine Info, dass er seit April von seiner Fraufreundschaftlich getrennt ist. Stimmte auch. Aber diese andere hat er mir nicht gesagt. Als ich es erfuhr sagte ich ihm, wenn ich das gewusst hätte, wären wir nicht zusammen gekommen. Und ich hatte Recht. Er kann nicht allein sein. Braucht aber keinen Partner, sondern die Frau im Hintergrund. Nicht, dass er mich verleugnet hätte. Das nicht. Aber eben eine Frau, wo er sich in keinster Weise anpassen muss. Und das bin ich nicht. Ich geb alles. Aber auch das hat Grenzen.

Es tut weh. Auch wenn ich gefestigt wirke. Und ich brauche euch, um die KS durchzustehen. Denn die habe ich seit 14 Uhr eingeleitet. Hab ihm gesagt, dass ich nichts mehr von ihm hören oder lesen will.
Bisher kam auch nichts. So wie ich ihn einschätze am Montag. Wenn er es realisiert.

Danke euch allen

12.01.2017 18:55 • #129

A
Zitat von Failed:
Das eigentliche Problem dabei - die Ex - konnte ich auch nie nachvollziehen.
Diese Frau war von Anfang an nichts weiter als eine Ex. Und Dir dennoch ein solcher Dorn im Auge das Du immer wieder versucht hast ihm aufzudrücken wie er mit ihr umzugehen hat. Nämlich gar nicht mehr.
Er hat sie auf FB nicht gelöscht - was für ein Drama aber auch. So könnte sie ja jederzeit noch durch den Bildschirm springen und ihm direkt auf den Schoß ...

Noch schlimmer als Deine Befürchtung da könnte noch irgendwas sein wovon Du nichts weißt ist für Dich aber die Tatsache das er sich Deinem Wunsch, nein, Deiner Forderung, einfach so widersetzt.
Frechheit aber auch. Du befiehlst und er springt nicht. Böser, böser Mann...

Ich hätte mich an seiner Stelle auch gefragt wo das noch hinführen soll, und ob Du nicht immer was finden wirst was Dir nicht passt und er gefälligst zu ändern hat.
Und da auch absolut keinen Bock drauf. Null.

Es ist deine Meinung. Akzeptiere ich klar.
ICH habe aber ein Problem damit, wenn man mir in der Beziehung sagt, dass man zwei Wochen vor mir noch eine ach so tolle Frau gehabt hat und ihr so nachgetrauert hat. So, dann müsste er ja in der Beziehung noch getrauert haben, oder? Ich erfuhr es aber erst so nach 2 Monaten. Da war ich schon richtig verliebt. Gut.
Dann erfährst du, dass mit dieser besagten Person ein heimlicher Kontakt besteht, der erst noch heftig bestritten wird. Dann trennen wir uns und er geht mit dieser Person eine FB-Freundschaft ein.
Wir wollen BEIDE einen Neuanfang mit Abschluss der Vergangenheit. Nur, dieser Teil gilt in seinen Augen nur für mich. Hätte ER mal die Vergangenheit (Sie) abgeschlossen und wie er sagte, nichts mehr von ihr wissen wollen (dazu gehört doch auch diverse Informationen über FB, oder irre ich mich da?), dann wäre für mich dieses Thema durch gewesen. Ein anderes Thema gab es nicht wirklich.
Keine Ahnung, mit was ich dann wieder kommen sollte. In jeder Beziehung gibt es Differenzen. Die man gemeinsam und nicht einseitig lößen sollte. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm wieder vertraue, wenn er tatsächlich alles kappt. Hat er nicht. Wenn das für dich eine unverschämte Forderung ist, dann kann ich damit leben.
Es gibt Frauen, die haben kein Problem damit eine offene Beziehung zu haben. Für mich ist das ein NoGo. Und das wusste er. Ich bin auch über meinen Schatten gesprungen und habe es wieder versucht. Und für ihn blieb quasi alles beim Alten.
Wie du schreibst, dass er alles zu machen hat, was ich will, ist totaler Quatsch. Wir sehen uns explizit, wenn ER kann. Klar. Ich nahm viel Rücksicht auf seine Situation. Bin überall mit, weil er es wollte, obwohl es mir nicht immer gefiel. Aber das ist eben Liebe und Geben. Für mich selbstverständlich. Er ist auch viel allein unterwegs. Was ich schon gesagt habe. Auch das war für mich kein Problem. Oder habe ich Dergleichen mal geschrieben? Auch die anderen Frauen in seinem Leben nicht. Wenn alles offen und ehrlich abläuft, ist das doch ok.
Aber es ist für mich schon interessant, wie andere Frauen da denken. Ich bin nicht soooo locker und akzeptiere den Kontakt zum Vertrauensbruch. Du schon....

LG Andrea

13.01.2017 08:46 • #130

Tiefes Meer
Hallo Andrea,

Jeder hier schreibt vor seinem eigenen Erfahrungshintergrund. Diejenigen, die in diesem Facebook-Kontakt ein lächerliches Detail sehen, wirst Du vermutlich nicht von Deinem Handeln überzeugen. Genauso wenig wie ihn.
Deshalb hatte ich Dich danach gefragt wie fest Du in Deinem Vertrauen zu Dir selber stehst.

Denn darauf kommt es letztendlich an. Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass da bei ihm was ist, was Du nicht tolerieren kannst und willst, dann ist das so.

Natürlich ist auf das Bauchgefühl nicht immer Verlass. Manche Menschen sind sehr eifersüchtig und machen aus jeder Mücke einen Elefanten. Da wäre ich dann vorsichtig mit dem Vertrauen in die Intuition, weil die dann häufig Fehlalarm schlägt.

Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass Du so eifersüchtig bist. Ich finde es auch nicht überzogen, eine deutliche Wiedergutmachung sehen zu wollen, wenn man von jemandem angelogen wurde. Wenn jemand dazu nicht bereit ist, werden Konflikte ja doch immer so ablaufen, dass der eine ein Schwamm drüber fordert und der andere sich die Zunge abbeißen muss, wenn er die Beziehung halten will.

Deshalb denke ich persönlich, dass Du es schon richtig eingeschätzt hast und jetzt für Dich so gemacht hast wie es gut ist.

Alles Gute Dir und viel Glück, dass es beim nächsten Mal besser passen möge.

13.01.2017 17:09 • x 1 #131

A
Zitat von Tiefes Meer:
Hallo Andrea,

Jeder hier schreibt vor seinem eigenen Erfahrungshintergrund. Diejenigen, die in diesem Facebook-Kontakt ein lächerliches Detail sehen, wirst Du vermutlich nicht von Deinem Handeln überzeugen. Genauso wenig wie ihn.
Deshalb hatte ich Dich danach gefragt wie fest Du in Deinem Vertrauen zu Dir selber stehst.

Denn darauf kommt es letztendlich an. Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass da bei ihm was ist, was Du nicht tolerieren kannst und willst, dann ist das so.

Natürlich ist auf das Bauchgefühl nicht immer Verlass. Manche Menschen sind sehr eifersüchtig und machen aus jeder Mücke einen Elefanten. Da wäre ich dann vorsichtig mit dem Vertrauen in die Intuition, weil die dann häufig Fehlalarm schlägt.

Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass Du so eifersüchtig bist. Ich finde es auch nicht überzogen, eine deutliche Wiedergutmachung sehen zu wollen, wenn man von jemandem angelogen wurde. Wenn jemand dazu nicht bereit ist, werden Konflikte ja doch immer so ablaufen, dass der eine ein Schwamm drüber fordert und der andere sich die Zunge abbeißen muss, wenn er die Beziehung halten will.

Deshalb denke ich persönlich, dass Du es schon richtig eingeschätzt hast und jetzt für Dich so gemacht hast wie es gut ist.

Alles Gute Dir und viel Glück, dass es beim nächsten Mal besser passen möge.

Ich danke dir. Du glaubst gar nicht, wie gut mir dies tut. Gerade jetzt ist es wieder sehr schwer für mich.
Ich weiß, dass er nun allein auf dem Weg nach Österreich ist. Er fährt den Bus...
Es kam keine Nachfrage, ob ich mit will. Ist schon klar, dass ihr jetzt sagt, warum auch. Ich habe es ja beendet.
Es ist naiv von mir gehofft zu haben, dass er um die Beziehung (mich) kämpft. Immer kam ich... Also brauchte er sich nicht anstrengen. Jetzt kam ich nicht mehr, und er bemüht sich in keinster Weise.
Wir hatten mit meinem Auto am 30. Dezember einen Unfall. Ich war nicht schuld. Es war ausgemacht, dass wir heute gemeinsam den Mietwagen zurück bringen und am Montag auch gemeinsam mein Auto holen. Ich brauchte ja dieses Wochenende kein Auto. Er hat nicht mal nachgefragt, wie ich es jetzt mache. Die Enttäuschung ist sehr groß.
Ich habe nun den Mietwagen bis Montag. Ist alles geklärt. Aber er weiß das ja nicht und glaubt, dass ich jetzt komplett ohne Auto dastehe.
Ich kämpfe mit mir, ihm zu sagen, dass er mich diesbezüglich auch wieder allein gelassen hat. Für alle ist er da. Auch für diese Ex. Denn er hat ein schlechtes Gewissen ihren Kindern gegenüber, obwohl sie nicht lange zusammen waren und sie es ja lieblos und kalt (so sagte er) es beendet hat. Ich versteh es einfach nicht...

Was ich auch nicht verstehe, seine Tochter hat quasi das gleiche durchgemacht. Da war er riesig Stolz, wie stark sie ist und ihrem Freund sogar verbot zu seiner Familie allein ohne sie in Zukunft zu fahren. Das habe ich ihm auch gesagt. Aber da war es was anderes. Da ging es um harmloses Chatten mit Frauen in der Nähe seiner Heimat. Und sie tickte total aus. Der Freund gab nach....

13.01.2017 18:33 • #132

Tiefes Meer
Hallo Andrea,

Ich halte das mit dem schlechten Gewissen gegenüber den Kindern der Ex für Käse. Die beiden waren ja doch auch gerade 4 Monate zusammen. Also mitten in der Kennlernphase. Da wird er sich wohl kaum so schnell als unentbehrlicher Ersatzpapa etabliert haben.

Wenn er sich bei Dir darüber beschwert wie kalt und herzlos sie ihm gegenüber war, wäre die logische Konsequenz mit ihr nichts mehr zu tun haben zu wollen. Da er aber trotzdem Kontakt zu ihr will, ist er da nicht abgelöst.

Menschen, die abserviert werden, leiden oft an einem gekränkten Ego und das kann ein sehr mächtiger Kleber sein. Klar wird dann vollmundig erklärt, dass man vom anderen ganz bestimmt nichts mehr will. Das kann sich dann aber ganz flott drehen, wenn der abweisende Part seine Meinung nochmal ändert.

Dass Dein Ex eine ähnliche Situation beim Freund seiner Tochter ganz anders behandelt, ist ja witzig. Dann scheinen Eure Ideen darüber, wie man sich in so einer Situation zu verhalten hätte ja gar so weit auseinander. Nur, dass im Falle seiner Tochter ja nicht er selbst gefordert ist, die eigenen Maßstäbe zu leben.

Und klar, wenn einen die eigenen Maßstäbe treffen, und man nicht danach leben will, dann ist die Situation natürlich gaaanz anders.

Ich finde es gut, dass Du es durchgehalten hast, Dich nicht mehr zu melden. Ich denke, auch völlig unabhängig davon, wer von Euch beiden welchen Anteil trägt - die Geschichte zwischen Euch ist enorm schief gelaufen und wird sich auch nicht mehr einrenken.

Halte durch und die Ohren steif. Ist zwar hart im Moment, aber ihr seid noch nicht lange zusammen gewesen. Deshalb hast Du gute Chancen, dass die Erinnerung an ihn nach ein paar Wochen verblasst

13.01.2017 20:09 • x 1 #133

A
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch nicht durchgehalten habe.
Hab ihm um ca. 16.30 Uhr geschrieben.
Habe mich nochmal erklärt, warum ich die Entscheidung draf und ihm gesagt, dass genau dieses Verhalten ich schon in einer vorangegangenen Beziehung hatte. Auch freundschaftliche Heimlichkeit mit Ex, auch ganz anderer Typ als ich (Türkin) auch abgestritten, nicht abgebrochen, weil doch alles harmlos war und dann das böse Erwachen kam. Genau so war es. Ich wollte es ihm schon mal sagen. Aber ergab sich dann nie. Ich dachte, dass er es dann versteht. Sagte ihm auch, dass er ja nicht direkt was dazu kann, aber ich eben Angst davor hatte, das alles nochmals zu erleben

Ich schrieb nichts von zurück. Hab auch erst geschrieben, wo ich wusste, dass er schon mindestens an der Grenze sein muss.
Habe ihm eine gute Fahrt gewunscht, viel Spaß und gute Heimreise. Und dass ich ihm die Sachen per Post schicke.

Ich glaube, er hat es nicht mal bis jetzt gelesen. Es interessiert ihn nicht. War zwar des Öfteren länger online, aber kam nichts. Nicht mal alles klar oder einfach Danke.

Schimpft mich ruhig. War vermutlich wieder falsch. Ich weiß doch auch nicht, warum ich so blöd bin. So blöd, wie an seine Liebe zu glauben. ..

Vielleicht war es, weil er immer noch unsere Bilder in FB hat. Mit mich löschen war er ja schnell. Aber da ich markiert bin, kann ich sie noch sehen

13.01.2017 21:12 • #134

G
Hallo Andrea444 ,
Du kannst meine Worte gerne benutzen . “ die Vergangenheit “ ruhen lassen bezieht sich auf beide Seiten , darum schrieb ich es so .

Nun ist er übers Woe in Urlaub . Du hast ihm geschrieben du willst nix mehr hören und sehen von ihm , sei Mittag ist Funkstille , und gleichzeitig “ beklagst “ du dich über sein nicht kämpfen wollen .

Du legst zuviel Wert und Nachweisbarkeit in fb . Wenn man das auf dem Handy installiert hat und sich nicht “ abmeldet “ , dann ist man on , wenn das Handy eingeschaltet ist , aber nicht wirklich “da “ und wohl die wenigsten Leute schreiben beim Auto fahren .
Bleib da mal weg , dass lässt nur dein Kopfkino laufen und macht ungewisse Gedanken .

Dass du von ihm nix hörst liegt einerseits an der Busfahrt und andererseits daran , dass du dir Kontakt verbeten hast . Vlt hält er sich einfach an deinen Wunsch . ----
Was er da wie realisiert oder auch nicht weiß ich nicht , aus deiner Antwort lese ich aber deine Enttäuschung heraus , dass er “ nicht einlenkt “ .

Wie ist der aktuelle Stand ? Morgen in Anwesenheit der Tochter private Sachen austauschen , damit du ihm nicht mehr begegnen musst ?

------------

PS: gerade erst dein letztes Posting gelesen . Die Nachricht hättest du dir sparen können . Diese Art Erklärung hättest du längst in einem eurer vielen Gespräche ansprechen können , das wirkt jetzt nachträglich wieder wie ein Hintertürchen

13.01.2017 21:19 • #135

A

x 4