Andrea444
- 88521
Andrea444
Zitat von Kontra:@Andrea444 ..und wenn er deinem Druck nachgibt, was kommt dann als Nächstes?
Zitat von Andrea444:Er ist frei in seiner Entscheidung.
Andrea444
Zitat von Kontra:Zitat von Andrea444:Er ist frei in seiner Entscheidung.
Nein, ist er nicht - du drohst schlussendlich mit dem Beziehungs-Aus.
Wegen einer Facebook-Freundschaft.
Dreht man den Spieß um, bleibt die Frage: und _das ist dir also diese Beziehung wert?
Er kann nichts für deine Verlustängste, deine Eifersucht. Selbst wenn er dich betrogen hätte - und das ist nicht der Fall - wäre es an dir, mit _deinen Ängsten umzugehen.
Du bist die, die sich unglücklich macht, nicht er.
Zitat von Andrea444:ein weiterer Vertrauensbruch
Andrea444
Zitat von Kontra:Ich habe deine Beiträge gelesen, deswegen antworte ich hier.Zitat von Andrea444:ein weiterer Vertrauensbruch
..inwiefern ist es ein Vertrauensbruch, wenn er dich über sein Vorgehen informiert?
.
Andrea444
Zitat von Andrea444:Und was MIR die Beziehung Wert ist... Ehrlichkeit ist mir eine Beziehung wert
Andrea444
Zitat von Kontra:Ich habe deine Beiträge gelesen, deswegen antworte ich hier.Zitat von Andrea444:ein weiterer Vertrauensbruch
..inwiefern ist es ein Vertrauensbruch, wenn er dich über sein Vorgehen informiert?
Gerade ist die Situation so: Du forderst, er zieht nicht nach. Du erhöhst den Druck deiner Forderung, indem du die Beziehung in den Einsatz-Topf wirfst. Das war schon mal so, zu Beginn deines Anliegens hier.
Deswegen auch meine Frage im ersten Post an dich: Was kommt dann als Nächstes?
Du vertraust ihm nicht, das ist deine Entscheidung. Wenn du damit nicht leben kannst, ist es nicht an ihm, sich deinen Forderungen zu stellen - denn sich erpressbar machen (lassen) ist für keine Beziehung zuträglich - sondern an dir, dir zu überlegen, wie du damit umgehen willst.
Andrea444
Gracia
Andrea444
Andrea444