Hermine47
- 493
- 6
- 1004
Alduin
Zitat von Hermine47:Als ich ihn das letzte Mal drauf ansprach (vor knapp einem Jahr) , das ich nicht glücklich bin so wie es ist zwischen uns bekam ich zur Antwort: was ich denn wolle, er sei doch immer für mich da . . ja das ist er auch, aber ist das nicht auch ein Vater/Mutter/Bruder/Schwester/bester Freund?
Und noch etwas, was mir seit heute durch den Kopf geht, weil es ein Freund im Telefonat mit mir ansprach. . wie kann er denn glücklich sein, wenn er weiß das ich es nicht bin? Heisst das nicht automatisch das er mich nicht liebt?
Zitat von Alduin:Wenn die Beziehung dich nicht glücklich macht ist es zu allererst DEINE Aufgabe etwas zu ändern. ...
Zitat von paul258:... Du hast dich für einen Mann entschieden der irgendwie anziehend ist (nebenbei Geld/Status hat im Gegenteil zu deinem Ex), aber es mangelt irgendwie an beidem. Weder scheint ihr Bindung zu haben und noch weniger Anziehung.
Nalf
Zitat von Hermine47:und haben da dann auch 6,
also das letzte Mal im November 2023.
Zitat von Hermine47:was ich denn wolle, er sei doch immer für mich da
Zitat von Hermine47:und ich für mich gerne wissen würde, warum das so ist.
Alduin
Zitat von Hermine47:Das weiß ich sehr wohl
Ich hab weißgott auch die letzten 3 Jahre zur Genüge die Fehler bei mir gesucht, (mich geändert)
Über den Punkt an der Beziehung zu arbeiten sind wir längst hinaus.
Es wird sich nie etwas - an der Situation - ändern inzwischen möchte ich das auch gar nicht mehr.
Zitat von Hermine47:Ero. Bindung ist so gut wie keine mehr da ....... wir fahren 2-3 mal im Jahr zusammen in Urlaub und haben da dann auch 6,
also das letzte Mal im November 2023.
Sonst beschränkt sich unsere Beziehung darauf das wir 3 - 4 mal abends zusammen (bei ihm) essen und/oder anschließend
eine Runde mit dem Hund gemeinsam gehen das wars.
Danach geht jeder in sein Bett
Zitat von brokenforever:Er gibt dir keine Nähe, keine Intimität, lässt dich da verhungern..... wie um Gottes Namen hältst du das bloß aus?
Das muss die Hölle sein.
Zitat von brokenforever:der einen nicht begehrt
Ella