Hermine47
- 495
- 6
- 1007
Zitat von Heffalump:Wenn er SO einer ist, bereitet man das ohne Ankündigung vor.
Ich kann ja verstehen, warum du es auf deine Art tun möchtest, aber du versuchst das nun schon ne Weile - erfolglos
Zitat von Hermine47:Aha, im Endeffekt heisst das wieder nur
ich muss noch weitere 1 - 2 Jahre so weitermachen
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Wenn er SO einer ist, bereitet man das ohne Ankündigung vor.
Zitat von Hermine47:Und ja ich habe Angst, vor seiner Rache, seiner Verletzung ....... er könnte z.B. meinen Tieren etwas an tun.
Zitat von thegirlnextdoor:Hattet ihr denn je Situationen, in denen du Angst vor ihm hattest? Oder auch um deine Tiere?
Zitat von thegirlnextdoor:Falls ja würde ich mit dem Umzug nicht noch 1-2 Jahre warten.
Kannst du dich da nicht an eine Hilfsorganisation wenden und dich etwas unterstützen lassen..?
Yoffi
Live-Laugh-Love
Zitat von Yoffi:Nimm einfach vorher heimlich DEINEN Schlüssel an dich (sofern er den nicht am Körper trägt sollte das kein Problem sein)
Yoffi
Zitat von Hermine47:Sein Schlüsselbund ist so groß und gut bestückt, das ich es nicht heimlich lautlos schaffen werde meine 2 Schlüssel zu entfernen. Mal ganz davon abgesehen das ich eine wahnsinnig schlechte Feinmotorik + kaum Kraft in den Händen habe.
Yoffi
Yoffi
Zitat von Yoffi:@Hermine47 Wow! Hut ab ! Hab Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dazu brauchst du keinen Mann. Ein Partner kann bereichernd und schön sein, aber dein Ex hat dich so wie es klingt eher ausgebremst und vom Leben ...