Yoffi
- 1090
- 3196
Yoffi
Zitat von Hermine47:Mir fehlte (ich kann nur noch in der Vergangenheit schreiben) der gemeinsame Alltag ...... er kommt von der Arbeit, ich bin da. Wir wachen morgends ...
Nebelkrähe
Zitat von Nalf:... Kannst uns ja morgen Mal erzählen, was die ersten Recherchen des Wohnungsmarkts in Deiner alten neuen Heimat ergeben haben.
Zitat von Hermine47:Einen WunschWohnort hab ich schon seit Längerem im Kopf auch der ist finanziell realisitisch und Wohnungen sind verfügbar.
Zitat von Hermine47:Er scheint aber zu merken das ich mich immer mehr zurück ziehe,
Charly38
thegirlnextdoor
Zitat von Hermine47:Ich bin echt verzweifelt, scheinbar nimmt er mich nicht Ernst.
Zitat von Hermine47:bis ich heute Abend das Trennungsgespräch führte.
Zitat von Hermine47:Nein ich hab ihm gesagt, er muss es akzeptieren.
Zitat von Hermine47:Was mach ich denn jetzt?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie soll er gegen deinen Willen in deine Wohnung eindringen und Zeit mit dir verbringen..? Ich muss gestehen ich kann das nicht ...
Zitat von Heffalump:umziehen, wortlos es ist alles gesagt
Zitat von Hermine47:Und selbst dann kennt er meinen Tagesablauf und kann mich überall abpassen
Zitat von Hermine47:ich kann nicht von heute auf morgen hier weg,
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich hier aber vermute ist, dass du dich nicht wirklich trennen willst und ihn eigentlich mit dem Trennungsgespräch dazu bringen möchtest,
Zitat von Hermine47:Was sollte ich Eure Meinung nach dann tun
Zitat von Hermine47:Und ja ich habe Angst, vor seiner Rache, seiner Verletzung ....... er könnte z.B. meinen Tieren etwas an tun