Hermine47
- 493
- 6
- 1004
Zitat von Heffalump:Wenn das auch noch wegfällt, ist er vielleicht noch glücklicher.
Zitat von Hermine47:vorher ging ja auch alles alleine, warum nur hab ich jetzt soviel Angst davor?
Zitat von Hermine47:Ich hab ja zuletzt vor knapp einem Jahr versucht mich zu trennen bin dann wieder eingeknickt ..
Zitat von Ella:... Es fällt mir schwer, muss ich zugeben, mit deiner passiv-klagenden Haltung umzugehen.
Zitat von Heffalump:Das tut er doch nicht, weil ihr zwei eine äh- Beziehung führt. Wenn du dich leise davon stiehlst, sprich es so laufen lässt, wie jetzt auch, merkt der auch nicht, das du dir jemanden suchst, der a bissl mehr Invest zeigt - für Dich. Du kümmerst ja, wie ne Pflanze ohne Wasser vor dich hin
Zitat von Heffalump:eben - dein Dings doch auch nicht
Zitat von Hermine47:Mein Ziel ist es wieder ein selbstbestimmtes autonomes glückliches Leben zu führen.
Zitat von Hermine47:Warum tut er es, Deiner Meinung nach, dann?
Zitat von Heffalump:Es gibt auch Menschen, die machen Dich abhängig, das du nix mehr dir selbst zu traust, da läuft dat Spiel logogisch, ganz ohne S..
Zitat von Hermine47:also ich bei ihm, wenn auch nur für 1-3 stunden
Zitat von Heffalump:geh, Hermine Deine Namensvetterin würde den Zauberstab zücken und den T. Roll hinweg wuschen und wippen
Zitat von Hermine47:weil er es nicht wollte, also kann ich mir nur schwer vorstellen das er ohne Beziehung glücklicher wäre,
Zitat von Hermine47:Ich versuche, durch Euch Mittel und Wege zu finden, mich endgültig von ihm zu lösen und mich nich wieder bequatschen zu lassen, wenn ich es denn wage das nächste und hoffentlich letzte Mal meinen Trennungswunsch zu äußern.
Blattfee
Zitat von Hermine47:Als ich ihn das letzte Mal drauf ansprach (vor knapp einem Jahr) , das ich nicht glücklich bin so wie es ist zwischen uns bekam ich zur Antwort: was ich denn wolle, er sei doch immer für mich da .
Zitat von Hermine47:Ich versuche, durch Euch Mittel und Wege zu finden, mich endgültig von ihm zu lösen und mich nich wieder bequatschen zu lassen, wenn ich es denn wage das nächste und hoffentlich letzte Mal meinen Trennungswunsch zu äußern.
Nebelkrähe
Zitat von Hermine47:bin sogar für ihn (in seine Nähe) umgezogen
Zitat von Hermine47:Ich versuche, durch Euch Mittel und Wege zu finden, mich endgültig von ihm zu lösen
Zitat von Hermine47:Mein Ziel ist es wieder ein selbstbestimmtes autonomes glückliches Leben zu führen.
Zitat von Hermine47:meinem Hund
Zitat von Hermine47:vorher ging ja auch alles alleine,
Zitat von Hermine47:Was anders laufen würde, ich würde auf jeden Fall hier wieder wegziehen wollen, weil mich mit dem Ort hier nix verbindet.
Und ich nur wegen ihm hier bin.
Zitat von Hermine47:ich würde auf jeden Fall hier wieder wegziehen wollen
Zitat von Hermine47:Daraufhin hat er mich wieder in die Zukunft vertröstet.
Zitat von Hermine47:ich hab ihm geantwortet
Nalf