Hermine47
- 510
- 6
- 1033
Zitat von brokenforever:..... wie um Gottes Namen hältst du das bloß aus? Das muss die Hölle sein. Oder verspürst du ...
Zitat von Ella:Ist deine Frage würdet ihr das, was ich seit Jahren mit meinem Partner lebe, eine Beziehung nennen?
Unterwegs2023
Zitat von Hermine47:Sie ist auf jeden Fall nicht das was ich mir wünsche/unter einer Beziehung vorstelle . .
Zitat von Heffalump:Normal wären es statistisch ...
Zitat von Ayaka:... Er wird es nicht für dich tun, für ihn ist alles ok.
Zitat von Hermine47:Also kann man sagen, das wir beide einander nur haben um nicht allein zu sein ?
Zitat von Hermine47:Nun ja, inzwischen hab ich ein Ehrenamt welches mich erfüllt und auch ein Hobby welches mich sehr beschäftigt.
Desweiteren nehme ich Herzmedikamente ein die die Libido stark beeinträchtigen.
Zitat von brokenforever:Keine Libido okay, aber was ist mit Kuscheln? Zärtlich sein? Küssen? Beim Fernsehen in seinen Armen liegen? Sich gegenseitig streicheln, am Nacken riechen, tief in die Augen schauen,....
Zitat von Unterwegs2023:Was stellst Du Dir denn vor? Was fehlt Dir genau? Es klingt, als ob Dir Commitment von seiner Seite und damit so eine Art Planungssicherheit fehlen, was ich übrigens nachvollziehbar finde. Aber wenn es was anderes ist, schreib doch mal. Normal gibt es nicht ...
Zitat von Sliderman:Alles essentielle Dinge, aber wenn sowas nicht vermisst wird....für mich unvorstellbar.
Zitat von brokenforever:aber was ist mit Kuscheln? Zärtlich sein? Küssen? Beim Fernsehen in seinen Armen liegen? Sich gegenseitig streicheln, am Nacken riechen, tief in die Augen schauen,....
Unterwegs2023
Zitat von Hermine47:Wir wachen morgends gemeinsam auf, schlafen abends gemeinsam ein. Eben Nähe ......
Planungssicherheit ...... ja darum habe ich genau 3 Jahre gekämpft und sie nie bekommen, so das ich mich dann damit abgefunden habe.
Zitat von Hermine47:sobald ich zu Hause in meiner Wohnung bin, ist alles wieder weg und ich fühle mich wieder wohl.
Zitat von Hermine47:Er kann nicht einfach so im Bett liegen zum Kuscheln ohne das der Fernseher läuft und wenn er das tut, ist er binnen weniger Minuten eingeschlafen, von daher haben wir auch das eingestellt.
Richtige Zungenküsse gab es ein paar am Anfang - vielleicht die ersten 2 Jahre - leidenschaftlich waren die nie besonders,
er ist kein guter Küsser. Öfter gabs Bussi`s aber auch die lässt er inzwischen weg.
Ella
Zitat von Hermine47:Planungssicherheit ...... ja darum habe ich genau 3 Jahre gekämpft und sie nie bekommen, so das ich mich dann damit abgefunden habe.
Zitat von Ella:Du beklagst dich, dass dein Partner deine Bedürfnisse nicht sieht, dich nicht ernst nimmt. Aber nimmst du sie ernst? Es fällt mir schwer, muss ich zugeben, mit deiner passiv-klagenden Haltung umzugehen.
Zitat von Ayaka:für mich klingt das alles nach einer Beziehung die überhaupt nicht das ist was du dir wünscht - und er hält dich immer auf Armlänge Distanz - bei euch ist ja nicht nur S. das Problem sondern auch Gemeinsamkeit, Alltag, Zärtlichkeit, Nähe und all das akzeptierst du nur weil er immer für dich da ...