A
Euer Neuanfang/ neue Beziehung nach Trennung
JKN
JerryReloaded
Grinch
Gast123
JKN
Zitat von JerryReloaded:Hallo JKN,
Ich habe nach den Trennungen immer sehr gelitten. Ich hab gedacht ich würde nie wieder jemanden kennenlernen. Ich kann dir aber sagen, dass dem nicht so ist.
Aus Erfahrungen kann ich dir sagen: Immer, wenn du nicht damit rechnest lernst du einen neuen Menschen kennen und lernst Ihn lieben. Du solltest dich nicht damit beschäftigen. Arbeite ein wenig an dir, du musst auch ohne einen Partner glücklich sein.
LG
Jerry
JKN
Zitat von Gast123:Bei mir war es ähnlich.
Ich hatte eine ganz fürchterliche Beziehung mit einem bindungsunfähigen Narzissten hinter mir, die mich physisch und psychisch komplett auf die Bretter gelegt hatte. Ich war so fertig wie noch nie in meinem Leben. Hatte auch keine Hoffnung mehr mich jemals wieder zu verlieben und tief vertrauen zu können.
Danach war ich 3 Jahre Single und habe mir in der Zeit mein Leben alleine gut organisiert, erst holprig und dann immer besser. Ich bin wieder zu Kräften gekommen, habe mich viel mit mir beschäftigt und war recht zufrieden.
War dann für nur wenige Wochen in einer Singlebörse angemeldet, dort aber nicht sonderlich aktiv und peng.
Durch die Aufarbeitung mit mir selber, alten Beziehungsfehlern und die wahrscheinlich richtigen Rückschlüsse ist diese Beziehung die beste, die ich je hatte. Demnächst wird geheiratet ....
JerryReloaded
Zitat von JKN:
Hallo Jerry,
Danke für deine Antwort. Ich habe auch echt extrem unter meiner jetzt ersten Trennung gelitten aber ich denken ich habe es nun so gut wie überwunden..
Also hattest du auch wieder eine Beziehung nach einer Trennung?
JerryReloaded
Zitat von JKN:
Oh das freut mich für dich, alles gute für die bevorstehende Hochzeit
Das macht mir wirklich Mut