Schon damals wollte ich Loslassen. geschafft hatte ich es da leider noch nicht. Also nach all seinen Versprechungen, nochmal mehr als ein Jahr rangehängt. Ich habe realisiert das ich mir mit der Beziehung voller Enttäuschung keine Freude gemacht habe. Es ist schwer.Immer noch. Durchs Kind ist man verbunden ob man möchte oder nicht. Diesmal bin ich stärker,diesmal lasse ich mich nicht in Gespräche verwickeln,aber jedesmal wenn ich die Tür schließe,ist es wie ein Stein der einem im Herzen liegt. Meine Laune, alles ist dann erstmal im Keller, brauche dann immer etwas Zeit mich zu fangen.
Momentan versuche ich es mit ablenken und drüber reden.Da meine Familie und meine Freunde nichts von meinem Ex(selbst verursacht, andere sind für ihn nur Fußvolk) halten bekomme ich dort genug Bestätigung das meine Entscheidung die Richtige ist.
Ich weiss das auch aber ich weiss auch das alles seine Zeit braucht. Ich würde momentan gerne einfach nen Schalter umlegen. aber das geht natürlich nicht. Die Zeit wird helfen. Momentan kämpfe ich mich durch den Tag. Wenigstens habe ich sonst keinen Kontakt und anders als sonst lässt er mich auch in Ruhe. Dafür bin ich dankbar. Ich hoffe das er selbst eingesehen hat das seine Ziele im Leben, nichts mit dem Einbeziehen seiner Familie zu tun hat, sondern lediglich die Erfüllung seiner Sehnsüchte. Das ist auch ok, man kann Menschen nicht ändern aber ich als eigenständiger Mensch habe eben auch die Wahl das nicht mehr zu wollen.
26.08.2017 07:59 •
x 3 #1