Hallo Scallisia,
ich grüble zufällig auch gerade über genau dieser Frage. Mein bisheriges Hobby hat mich immer sehr glücklich gemacht, da ich dadurch viel an der frischen Luft war und genau die Ruhe tanken konnte, die im (Arbeits-)Alltag oft fehlt. Nun möchte ich etwas neues anfangen, weil mich mein bisheriges Hobby zu sehr an die Zeit mit IHM erinnert. Es ist noch ganz frisch, wir haben uns am Montag getrennt.....Wie gehst du vor? Also ich versuche mir vorzustellen, WO also in welcher Umgebung und MIT WELCHEN MENSCHEN ich mich wohl fühle. Als nächstes überlege ich mir dann, was DIESE MENSCHEN in DIESER UMGEBUNG tun würden. Ich bin sehr optimistisch, dass mir ein neues Hobby helfen wird, wieder glücklich zu werden. Wenn ich darüber nachdenke, fällt mir übrigens auf, dass jeder längeren Beziehung, die ich bis jetzt hatte, auch ein neues Hobby vorausgegangen ist. Eine Sache, die man wirklich gerne macht und die einen begeistert, ist meiner Meinung nach einer der größten Glücksfaktoren! (Meine bisherigen Hobbies waren übrigens Segeln, Jagd und Hunde) Liebe Scallisia, überleg doch mal WO (drinnen, draußen, mit Musik, in der Natur, in Gesellschaft oder alleine etc......)und MIT WEM (Kinder, Künstler, Sportler, Genießer, Kreative, etc.....) du dich wohl fühlst....Alles Gute wünscht dir Valeria
04.10.2017 20:30 •
x 3 #6