xdmarv
- 30
- 2
- 4
xdmarv
Iunderstand
Zitat von xdmarv:stehe immer noch im Scherbenhaufen
Zitat von xdmarv:sie hat auch deutlich gemacht, dass sie sich eigentlich mehr wünschen würde
Blattfee
Zitat von xdmarv:Wir haben uns dann unter starkem Alk. ein paar mal geküsst, aber habe ihr auch offen gesagt, dass ich gerade eine Trennung hinter mir habe und nichts festes suche oder zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht in der Lage dazu wäre.
Zitat von xdmarv:Aber sie hat auch deutlich gemacht, dass sie sich eigentlich mehr wünschen würde.
Zitat von xdmarv:Nun wollen wir uns mal treffen um was zusammen zu machen und etwas Spaß zu haben. Wir schreiben auch ziemlich offen über S..
Zitat von xdmarv:Ich habe lust auf ein Abenteuer und mal was neues auszuprobieren. Habe aber auch Angst, dass es mir nicht gut tun könnte und ich wieder in ein Loch falle,
Zitat von xdmarv:Und da sie auch großes interesse an mir hat, habe ich auch etwas Sorge, dass ich ihre Gefühle verletzen könnte, auch wenn ich alles offen kommuniziere.
Zitat von xdmarv:Aber sie hat auch deutlich gemacht, dass sie sich eigentlich mehr wünschen würde.
Zitat von xdmarv:Wir schreiben auch ziemlich offen über S..
xdmarv
xdmarv
Zitat von xdmarv:Soll ich ihr ab und zu mal schreiben, wie viel erzähle ich von mir, was geht zu weit in Richtung Beziehung... Wie verhalte ich mich wenn sie hier ist? Ist kuscheln erlaubt? Zusammen film schauen essen? Ich kenne sie ja auch praktisch gar nicht.
LikeTheStars21
Zitat von xdmarv:Und da sie auch großes interesse an mir hat, habe ich auch etwas Sorge, dass ich ihre Gefühle verletzen könnte, auch wenn ich alles offen kommuniziere.
xdmarv
Zitat von xdmarv:Es hat immer noch den Beigeschmack, dass es in einem Dilemma enden könnte und davor hab ich echt Sorge!
xdmarv