Lalilou
- 54
- 2
- 16
Lalilou
Zitat:er kann oder will nicht merken, wenn er mich verletzt
Zitat:Rastet wegen Kleinigkeiten aus, schmollt, mauert, spricht tagelang nicht mit mir.
Zitat:Wenn ich mich dann aufrege- und ich gebe zu ich rege mich mitunter heftig auf und bin dann impulsiv (das muss meine französisch-spanische Seite sein zwinkern- nimmt er mir das furchtbar übel.
Zitat:Er ignoriert mich wie gesagt nach einem Streit tagelang und macht dann auch öfters Schluss!
Zitat:Ich habe immer die Hoffnung, dass er das irgendwann nicht mehr macht, sondern stattdessen versucht mit mir zu reden.
Zitat:Seine große Liebe gehen zu lassen finde ich total falsch
Lalilou
Lalilou
Zitat:Nüchtern betrachtet kann man sich da an den Kopf fassen und denken: schon 6-7 mal Schluss gemacht? Dann wird es wohl immer so weiter gehen, vergiss es.
Zitat:Aber ich glaube da an eine Art Wunder und weiß irgendwie tief in mir drin, dass diese Liebe doch da und lebendig ist.
Zitat:Aber zum Beispiel hat er nie gesagt, dass er mich nicht mehr lieben würde.
Zitat:Wie er mich anschaut, wie er, wenn kein Streit oder Beleidigtsein ist, so sehr angezogen ist von mir und wie er sich auch wohl fühlt- Spinnereien macht, die er sich sonst nicht traut, einfach einen freien, gelösten Eindruck macht.
Zitat:Mit der Impulsivität, da hast du recht. Das ist auf jeden Falll ein Punkt, an dem ich arbeiten muss und will. Ihn verletzt das nämlich. Dabei meine ich es wirklich nicht so, das sage ich auch direkt danach.
Zitat:Wenn ich z.B. sehe, dass er während eines Streits wieder abhauen will, dann werde ich manchmal regelrecht panisch und sage dann sowas wie hätte ich dich bloß nie kennengelernt, ich hasse dich, jede Sekunde mit dir war Zeitverschwendung! davon ist nicht ein Wort ernst gemeint, das sage ich 5 Minuten später dann auch.
Zitat:Umgekehrt ist es für mich unglaublich verletzend, wenn er während eines Streits weggeht und vor allem dann so lange (!) weg bleibt! Ich fühle mich dann wie ein Verletzter, der einfach auf der Straße liegen gelassen wird! Das finde ich grausam! Das habe ich ihm auch schon gesagt, aber er sieht es nicht so und dann kommt das eigendliche Problem: diese Ignoranz.
Lalilou
Zitat:eigentlich bin ich schon zum dritten Mal auf dem Weg ins Bett, aber ich konnte es dann doch nicht lassen noch einmal zu antworten
hehe, süß ! Das geht mir ähnlich und dann werde ich mich doch mal zu Bett begeben und dann z.B. morgen antworten wünsche eine Gute Nacht!
Lalilou
Alena-52
Zitat von Lalilou:Ich habe geschrieben für Romantiker, denn ohne eine gewisse romantische Ader kann man das wirklich schwer begreifen, was ich hier gleich erzählen werde!
Wir haben uns immer wieder gegenseitig Traumfrau und Traummann genannt.
Nun zum Problem: er kann oder will nicht merken, wenn er mich verletzt. Jedenfalls tut er es immer wieder. Rastet wegen Kleinigkeiten aus, schmollt, mauert, spricht tagelang nicht mit mir. Wenn ich mich dann aufrege- und ich gebe zu ich rege mich mitunter heftig auf und bin dann impulsiv (das muss meine französisch-spanische Seite sein - nimmt er mir das furchtbar übel. Er ignoriert mich wie gesagt nach einem Streit tagelang und macht dann auch öfters Schluss! Ich habe immer die Hoffnung, dass er das irgendwann nicht mehr macht, sondern stattdessen versucht mit mir zu reden.
Dass er irgendwann etwas vertraulicher und erwachsener wird.
Lalilou
Zitat:unter romantik verstehe ich auch etwas anderes und unter Traumpartner auch, das ist keiner, der bei jeder gelegenheit das handtuch wirft und mich allein zurückläßt während er flüchtet.
er kann das machen weil er genau weiss, dass du ihn mit offenen armen, wenn auch schmollend, dennoch dankbar zurücknimmst.
Lalilou
AprilEnde
Lalilou
Zitat:Nee, definitiv nicht! Also andere Dinge sind in dieser Beziehung toll. Dass er so anhänglich ist, immer bei mir sein will, dass ich mich nie alleine fühle, dass wir so ganz persönliche innige Gemeinsamkeiten haben. Die Art, wie wir uns berühren und anschauen. Ist jetzt etwas zu persönlich um es aufzuschreiebn Auch ein paar Blödeleien, die glaub' ich sonst keiner versteht Aber klar gehe ich nicht davon aus, dass das Bestandteil der Beziehung bleibt.Ist es wirklich so eine tolle Beziehung? Kannst Du Dir vorstellen diese Beziehung so über Jahre weiterzuführen?
Zitat:Wirklich? Ich meine, wirklich wirklich? Glaubst du das? Also das hab ich bisher noch nie erlebt oder gehört! Außer bei einer hier im Forum neuerdings. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Lust hat, auf Dauer so einen kindischen Quatsch zu machen! Irgendwann wird man doch selbst müde davon, oder? Er hat mir in einem vertraulichen Moment auch schonmal gesagt, dass es eigentlich umgekehrt sei. Er hätte so eine dermaßen große Angst, dass ich ihn verlassen könnte, dass es dann doch schon wieder eine Erleichterung wäre wenn es soweit ist. Und dass ein Freund ihm geraten hätte, man solle auf das zugehen,was einem Angst bereite...eh...ja! Was sagt man dazu? Verkorkst oder ?Ja so ist das wirklich. Wohin soll das führen, wenn er jedesmal gleich die Beziehung beendet? Da fehlen mir auch ehrlich gesagt die Worte, aber es gibt ja wirklich Menschen, die mit dem aus Lust und Laune Schlußmachen den Partner dazu bringen wollen, das dieser angekrochen kommt. Verstehen kann ich das alles nicht und erwachsen ist es gewiss auch nicht.
Zitat:Wirklich? Ich meine, wirklich wirklich? Glaubst du das? Also das hab ich bisher noch nie erlebt oder gehört!
Zitat:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Lust hat, auf Dauer so einen kindischen Quatsch zu machen! Irgendwann wird man doch selbst müde davon, oder?
Lalilou
Zitat:Überdenke mal deine Verhaltensweisen und versuche sie zu ändern. Dann klappt es das nächste Mal vielleicht auch mit dem Partner.
Lalilou
Zitat:Nun habt ihr, wie ich ja schon erwähnte, Beide eure Ecken und Kanten, die ihr - wenn ihr die Beziehung wirklich aufrecht erhalten wollt - zusammen angehen solltet.
Zitat:Ich muss Dir aber ganz ganz ehrlich sagen, dass ich so meine Zweifel daran habe, dass das was für die Zukunft ist, will mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Zitat:Bei Euch ist der Wurm drin und das ganz gewaltig. Ich weiß nicht ob man all das - was für mich wirklich auch ein unnormales Verhalten in einer Beziehung ist - noch retten kann.
Zitat:Dein Partner scheint warum auch immer ständig die Flucht zu ergreifen, Du hingehen wirst lauter und impulsiver wenn was nicht passt.
Zitat:Und beide seid ihr nicht glücklich mit dieser Situation, unternehmt aber auch irgendwie nicht wirklich was dagegen.
Zitat:Da ist ein Ende vorhersehbar.