November2018
- 88499
November2018
HarryKane
Zitat von November2018:Ebenso bin ich eine Analyse/ Frage Mensch, was z.b. die Probleme meines Freundes angehen.
Karina14
HarryKane
Corr
Zitat:Ich fühle mich von anderen mehr verstanden, als von ihm.
schautmalrein
Esral
rosaschuh
Mooeee
Zitat von Karina14:Trenn dich von ihm und gib ihm meine Telefonnummer...im Ernst, er ist ein Mann nicht dein Therapeut... Das lese ich hier so oft, das passt mir nicht und das auch nicht, vor allem von Frauen, echt Mädels ich weiß nicht was ihr habt, lasst die Männer einfach mal in Ruhe, was sollen sie denn noch alles sein für euch, wenn du Probleme hast, ruf deine beste Freundin an, wenn ich das schon höre Probleme analysieren... Dafür ist die männliche Seele nicht geschaffen, sie analysiert nicht sie bietet dir eine Lösung an. Es gibt so wenig 'normale' Männer und deiner scheint einer von den ganz normalen Männern zu sein. Lass ihn einfach in Ruhe nimm ihn so an wie er ist und sei verdammt nochmal dankbar dafür dass er da ist und das du überhaupt einen hast der es mit dir aushält...! Und nochmal Ausrufezeichen
Zitat:Ich stelle die Beziehung momentan wahrscheinlich deshalb besonders in Frage, weil auf mich eine sehr schwere Zeit zu kommen wird. Da meinem Vater Krebs diagnostiziert wurde.