jedo
- 21
- 2
- 4
Ex_Mitglied
Zitat von jedo:Hi ja, ist mir schon klar, dass da nichts mehr wird, wer einmal verarscht, verarscht immer wieder - die Lektion musste ich von meiner EX auf die harte Tour lernen. Echt traurig dass es da kaum noch vernünftige Menschen gibt denen man alles anvertrauen kann und eine respektvolle auf Vertrauen basierende Beziehung führen kann.
Zitat:Ar.*och sein und sich gegen alles abstumpfen ist wohl heute die Devise - aber dagegen wehre ich mich mit aller Kraft - ich will meinen Prinzipien treu bleiben und meiner Partnerin vertrauen können und nicht die Beziehung durch Kontrolle beherrschen. Aber anscheinend fällt man damit öfters auf die Fresse als man denkt.
Zitat:Traurige Gesellschaft die sich da in den letzten Jahren des Internets gebildet oder besser gesagt, entwickelt hat... wo soll man denn bitte heute noch jemanden vernünftigen finden...
Zitat:Ich hoffe meine Wut bleibt solange erhalten wie es geht, kein Bock mich jetzt wegen so einer schei. wieder gefühlsmäßig abzustufen - Im Moment gehts mir ganz gut aber schlafen bleibt heute Nacht wohl aus......
Zitat von Eswirdbesser:Hi,
häh wieso hast du das Gefűhl, das sie dich verarscht hat...
Sie hat nach 4 Wochen gesagt sorry mit dir keine Beziehung. ..
Du bist freiwillig in die Friendzone, sie hat dich net gezwungen ..
Ihr wart getrennt was sie danach macht ist ihre Sache oder...
Ich finde eher du hast dich selbst verarscht, weil du dir von der Friendzone mehr erwartet hast...
Du projezierst das auf sie...
Zitat von jedo:
Natürlich hat sie mich in der Hinsicht verarscht, ich hatte sie gefragt ob da ein anderer sei und sie sagte nein, und vorhin sagte sie ja, da war ein anderer aber das konnte sie mir nicht sagen als ich neben ihr saß. Jetzt sag mir nicht dass sie mich nicht verarscht/angelogen hat?
Getrennt waren wir auch nicht denn wir waren nie zusammen, wie gesagt - Kennenlernphase keine Beziehung.
Karlo
Zitat:Und zum Thema heutige Gesellschaft kann ich Dir auch nur zustimmen. Ich denke auch, dass es an der Zeit Facebook, Snapchat und co. liegt. Schaut euch doch die Fotos von diesen Möchtegernposern an. Schön im Fitnessstudio vorm Spiegel mit dem Smartphon in der Hand und jede verpinselte Knutschmundfresse abknippsen um fünf likes zu kassieren. Und da wundert man sich, dass Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung hinten angestellt werden. An erster Stelle steht Bestätigung für einen selbst.
Neckermann
Zitat von Karlo:Eine viel zu negative Betrachtungsweise. Jeder Mensch braucht Bestätigung, auch du. Da du aber nicht mit deiner momentanen Realität zurechtkommst, bist du der Meinung das du dich für die nächsten Jahre verstecken musst. Das du für deinen Absturz in erster Linie selbst verantwortlich warst und sonst niemand, wird einfach verdrängt. Schließlich ist es leichter und angenehmer, die eigene Inkompetenz (aufgrund Unreife) und damit die Schuld bei anderen abzugeben.
Wenn der Möchtegernposer im Studio ein Foto von sich macht, dann tut er das nicht weil er sich wie ein Möchtegernposer fühlen will, sondern weil er Spaß daran hat. Und wenn er dadurch auch noch Bestätigung bekommt, na umso besser. Was tust du für deinen Spaß und deine Bestätigung, außer dir ein negatives Bild auszumalen?
Und solange du eine negative Sicht über all diese Dinge hast, während andere einfach Spaß daran haben und ihr mögliches Potenzial ausschöpfen, ist es auch besser wenn du dich zuhause verbarrikadierst. Erfolg bei Frauen wirst du so nehmlich nicht haben, es sei denn du bist optisch sehr attraktiv und wenigstens ein bisschen nett, dann reicht es zumindest für eine schnelle, unbedeutende Nummer. Aber dann sind ja wieder die anderen mit ihren angeblichen fehlenden Werten schuld.
Viel Glück mit dieser Einstellung und viel Spaß beim die nächsten Jahre niemanden an sich ranlassen.