BG
- 88559
BG
Zitat von Alena-52:Zitat von BG:es ist schlimmer, aus angst vor fehlern nicht gelebt zu haben,
als mit fehlern zu leben.
Hallo BG
aus meiner sicht gibt es keine fehler - es ist so wie es ist, alles gehört zu meiner lernerfahrung - so kann ich mir selbst bewusst sein und lernen und etwas ändern sofern ich etwas verändern will.
Zitat von alena-52:es gibt eine höhere instanz in mir, in meinem herzen, damit bin ich mit allem was ist verbunden, nenne sie liebe, hohes selbst, inneres kind oder seele - dieser teil in mir - hat schon immer alles geliebt - bedingungslos - dieser teil von und in mir kann mich heilen....
BG
G.ast
Zitat:opie hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht bedeutet das dann in der Endkonsequenz, dass ich den Rest meines Lebens alleine verbringen werde.
opie
Zitat von G.ast:
scared
BG
scared
BG
seldom
opie
Zitat:Die Absicht, daß der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
Sigmund Freud
Zitat von seldom:Du lächelst jetzt nicht zynisch, oder?
Alena-52
Schneeeule
opie
Zitat von Alena-52:jetzt kommt etwas neues und irgendwann, vielleicht wenn du überhaupt nicht damit rechnest begegnet dir jemand, der jetzt vielleicht schon irgendwo auf dich wartet, auch wenn du es jetzt nicht zu glauben vermagst.
Zitat von Schneeeule:Lieber Opie,
auch ich wünsche Dir viel Glück und die Erfüllung Deiner Wünsche.
Ich kenne die Vernarbungen der Seele gut, habe aber auch gelernt, dass Glück vielfältig ist.
Schneeeule
Alena-52
Zitat von opie:Opie, ich würde diesen spruch umkehren in : wo liebe ist, ist auch geld möglich .... die energien sind gleich stark, lasse ich mehr (eigen)liebe zu, stehen die chancen besser auch finanzielle fülle zu erreichen.Es gibt einen schönen Spruch von Atze Schröder, den wiederum Matthias Richling zitiert hat:Wo Geld ist, da ist auch Liebe möglich..
BG