frnzsk
- 3
- 1
- 3
frnzsk
Anis17
Grinch
Zitat von frnzsk:Für mich alleine tut's ein Stück Brot auch.
Grinch
arjuni
Wölkchen82
Siglo-XX
Zitat von arjuni:Für mich ist lecker und gesund essen ein großes Stück Lebensgefühl und Genuss.
Ich koche gerne für mich, decke mir dann schön den Tisch, zünde Kerzen an und höre schöne Musik dazu.
Mir ist das auch wichtig, gut für mich und meinen Körper zu sorgen. Liebevoll mit mir umzugehen.
Heute gibt es bei mir noch Spargel mit Bärlauchpesto. Dazu Salat.
frnzsk
Grinch
Zitat von frnzsk:@Grinch Was meinst du mit den anderen Problemen?
Ex-Mitglied
Zitat von frnzsk:Ich mache gerade eine Trennung durch und bin wie am ersten Tag am Boden zerstört. Er hat sich von mir nach 7 Jahren getrennt. Es ist bereits gute 3 Wochen her und ich kann mich einfach nicht aufraffen. Am schlimmsten ist es mich in meiner jetzt so leeren Wohnung aufzuhalten. Ich habe seit diesen 3 Wochen nicht ein einziges Mal für mich gekocht und die Küche gemieden. Ich sehe keinen Sinn darin für mich alleine zu kochen. Für mich alleine tut's ein Stück Brot auch. Es macht einfach nichts mehr Sinn ohne ihn. Ich unternehme viel mit Freunden und beschäftige mich wo es nur geht, aber der schlimmste Punkt ist für mich das abendliche Essen und kochen. Mir fehlt echt die Freude an Allem. Gings da jemandem ähnlich? Keine Lust mehr zu kochen? Alleine machts keinen Sinn? Habt ihr Tipps? Danke.
frnzsk
Zitat von Grinch:
Naja, im Verhältnis zu anderen Eingangsposts bist du in Sachen Trennung ja nicht so Belastet wie viele andere. Das lesen wir hier durchaus heftiger. Eine leere Wohnung und das Problem Kochen. Da fragt man sich ob das alles ist.