Toxic
- 15
- 1
- 10
Toxic
mitsubi
GiuliettaV
Zitat von Toxic:Was macht einen selbst liebenswert, warum sollte man sich selbst mögen?
Zitat von Toxic:Denkt ihr, da gibt es überhaupt keine Chance mehr, meine Liebe wieder für mich zu gewinnen?
Lucia5
unfassbar
Zitat von Toxic:Ich war glücklich, wurde von meiner Umwelt ganz anders angenommen, vor allem von den Männern. Auch von meinem Partner, ich denke dass ist einfach so.
Malina84
Toxic
Wölkchen82
Zitat von Toxic:Ich kann keine Liebe zu mir selbst entwickeln. Ich hasse mich für mein Verhalten und tu es immer wieder. Ich hasse mich für mein Dick sein und alledem was darauf resultiert.
unfassbar
Zitat von Toxic:Ich hasse mich für mein Verhalten und tu es immer wieder.
mitsubi
UnglücklicherXX.
Zitat von unfassbar:Glaubst du wirklich dass es daran lag, dass du dünn warst? Ich möchte das ganz stark bezweifeln. Du warst nämlich glücklich als du dünn warst, zufrieden und selbstbewusst. Und deswegen wurdest du anders wahr genommen. Diese drei Dinge hast du nach außen hin ausgestrahlt.
Lucia5
GiuliettaV
Zitat von UnglücklicherXX:Ich war selbst als Schüler mal in der Situation, dass ich nicht besonders attraktiv war und mir meine Eltern erzählt haben, es käme ja nicht so sehr darauf an, sondern nur auf den Charakter. Sie wollten mich halt etwas aufbauen, aber im Nachhinein war der Rat etwa so hilfreich wie eine Beruhigungspille. Hätten sie mir gesagt, Du musst Dich um Dein Aussehen kümmern, Sport machen, etc... sonst wird das nix, hätte ich diese Notwendigkeit auch früher erkannt und früher Erfolg gehabt.
Wenn jemand wegen einer konkreten Sache Misserfolge hat (hier Übergewicht) dann hilft es meiner Meinung nach am besten, wenn man das sehr deutlich sagt. Ich hätte mir das in vergleichbarer Situation jedenfalls gewünscht.
Malina84
Toxic