GiuliettaV
- 89106
GiuliettaV
Zitat von Toxic:Der Streit entstand aufgrund dessen, dass er helfen sollte und nicht wollte, es aber dennoch für mich getan hat widerwillig natürlich, mit Dingen geworfen, nix geredet, dann war es soweit und der Streit entflammte..
Yosie
Zitat von Toxic:Bis zu dem Zeitpunkt, als ich erniedrigende Entdeckungen machen musste, kein Fremdgehen, aber absolut nicht meine Welt!.
Äußerst gekränkt, habe ich das ganze vorerst mich behalten. Schlussendlich konnte ich es nicht mehr und habe ihn damit konfrontiert, er stritt alles ab und ein heftiger Streit begann, er beschimpfte mich als Fette Sau.
Toxic
mitsubi
Toxic
AufDemWeg
Toxic
UnglücklicherXX.
Jenß
Zitat von Toxic:Hallo, danke für die Antworten, ja Appetitzügler habe ich schon sämtliche durch, das hat auch nicht funktioniert.
unfassbar
mitsubi
GiuliettaV
Zitat von Toxic:Ich hatte kein Problem damit, dass er sich etwas über mich stellt, ich denke Beziehungen verlaufen meist so, allerdings sollten keine Demütigungen dabei sein.
Zitat:Na Du frißt, weil Dir was fehlt und dieses Loch willste halt stopfen. Stattdessen wirste immer fetter, und das Loch wird eh nie gestopft.
Von welchem Geld frißt Du Dich denn so enorm voll?
Toxic
GiuliettaV
Zitat von Toxic:Im Prinzip hat Jens ja recht, genauso würde auch er reagieren denke ich. Vielleicht bräuchte ich noch mehr solcher Tritte in den Hintern, da ich es ja selbst nicht schaffe, mir den richtigen zu verpassen oder am richtigen Knopf zu drehen. Dennoch muss ich dir sagen Jens, dass ich eine Esstörung, in welche diese auch immer gehen mag, keinem Menschen wünsche, es gibt wohl nichts schlimmeres, als mit etwas banalem wie Essen nicht zusammen zu kommen, man kann es nicht einfach weglassen, wie Alk., es ist all gegenwertig, ich kann nicht sagen, ich verzichte ab ...