Arnika
- 8099
- 8
- 13888
Arnika
Aves0
Katzenmosaik
Zitat von Aves0:Was ist kbr?
Aves0
Arnika
Zitat von KBR:Also ich habe mir jetzt ein Jahr Zeit gelassen, die letzte Geschichte zu verdauen, die mir wirklich an die Nieren ging. Ich stelle fest, das war gut für mich (muss natürlich nicht für jeden so sein), aber ich fühle mich vom Kopf und vom Herzen inzwischen wieder vollkommen frei und nehme das seit ein paar Tagen sehr bewusst wahr. Ich genieße diesen Zustand immens. Anders als mit Freiheit lässt sich das nicht beschreiben.
Aves0
Arnika
bigola
Aves0
Aves0
Zitat von Aves0:sch.... Gedankenkarussel..... war ich nicht doch zu empfindlich.... war ich nicht doch so schlimm, dass er ausrasten musste......
Ich hoffe, ich habe das bald hinter mir. Und zu dumm, die weinflasche zu öffnen bin ich noch dazu. ((
Aves0
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Mir geht es nicht gut mit der Trauer. Alles kommt hoch. Ich habe mir nicht viel Trauer um die Mutter erlaubt, auch um sie trauere ich. Mein Vater ist auch schon tot, im Grunde weine ich um drei Leute. Ich kann gar nicht sagen, was sich alles in mir tut und das schon seit Wochen. Ich habe versucht, das diesem durchgedrehten Kroaten zu erklären, aber der hörte nicht mal zu und wunderte sich dann, wenn ich nicht mehr kann.