423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

K
Zitat von Aves0:
. weil da sonst keiner war.
Wie gesagt, entweder erkenne ich die Guten nicht, oder da sind einfach keine.

Das mit der Zahnspange topt doch den Kroaten um einiges. Du musst das zu einer Novelle verwursten. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder lustig. Kannst du denn nicht einfach eine glückliche Pferdefrau werden? Auf dem Reiterhof,wo meine Tochter lernt, sehen alle immer, von aussen betrachtet, zufrieden aus.

08.02.2018 11:38 • x 2 #601

A
Ich bräuchte nur einen, der ein bisschen Köpfchen hat und ein Mindestmaß an Sozialverhalten. Der Kroate war teilweise so frauenverachtend, gleichzeitig hielt er sich für ober-christlich. Wobei ich mir schon dachte, ob diese Kirchenbesuche - so sie denn statt fanden - nicht auch Tarnung waren.

Oh, Du hast keine Ahnung von den Irrungen und Wirrungen auf einem Reiterhof!

08.02.2018 11:40 • x 1 #602

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

M
Zitat von Aves0:
Der Kroate war teilweise so frauenverachtend

warum wohl
ihn wollte keine
die Eltern haben das Bett gekauft, weil er endlich eine mitbrachte, die dachten bestimmt, der bekommt nur eine, wenn man sie ihm kauft

Wenn dich über Jahre keine Dame mit dem Pöppes anguckt, obwohl du der schönste Stecher breit und breiter bist, dann darf man auch verachtend sein, sowas schönes als ihn zu verschmähen - geht doch gar nicht, um ihn dreht sich die Sonne ..

Man mir läuft so ein Hündchen nie über den Weg, ich hätte die nächsten Jahre ausgesorgt, mit Lachanfällen, wie sie nicht mal Männer in Feinripp und Socken bis zur Brust toppen können

08.02.2018 11:45 • x 1 #603

A
Er hat ja behauptet, ich wäre seine erste Freundin gewesen. Und, ehrlich,wir sind ja hier unter uns, ich glaube, das stimmt. Er war nicht sehr...äh....erfahren.

Die Eltern haben alles für mich getan. Ich wurde getüddelt. Der Vater befahl dem Verrückten, mir die Hausschuhe zu holen. Ich fand das so lustig, da vergas ich gern noch ein paar Mal öfter die Hausschuhe. Und die Mutter liebte mich. Sie hat mit mir geweint.

08.02.2018 11:48 • x 1 #604

M
wie alt war er

08.02.2018 11:49 • #605

A
Jetzt im Januar 32 geworden.

Deswegen sagte ich ja im Ex ist wieder da-Thread, solche Typen gibt es.

08.02.2018 11:51 • x 1 #606

M
einzig

08.02.2018 11:54 • #607

A
Deswegen bin ich nicht 100%ig davon überzeugt, ob der Kroate parallele Dinge laufen hatte. Was grundsätzlich egal ist, denn egal wie, hatte er nur in ganz engen Zeitfenstern für mich Zeit. Oder, wollte Zeit haben.

Andererseits, denk ich mir, wenn er schon mit mir einen 6er im Lotto gezogen hatte, warum behandelte er mich dann nicht besser?

08.02.2018 11:58 • #608

M
Zitat von Aves0:
wenn er schon mit mir einen 6er im Lotto gezogen hatte, warum behandelte er mich dann nicht besser?

wenn er doch schon seit seinem 15 Lebensjahr übt und keine ruft heissa ... wundert mich nichts

08.02.2018 12:12 • #609

A
Es war sicherlich ein gewisser Anteil an Unreife und Unerfahrenheit dabei. Ich kann mir auch vorstellen, dass er bei anderen Frauen ebenso Unwohlsein hervorgerufen hat, aber die haben dann reagiert und sind abgehauen. Ich halt nicht.

Er hat sich das immer damit erklärt, dass er das falsche Auto fährt, oder die Frauen eben nur auf Geld und Status aus sind.

08.02.2018 12:17 • #610

K
Zitat von Aves0:
Ich bräuchte nur einen, der ein bisschen Köpfchen hat und ein Mindestmaß an Sozialverhalten. Der Kroate war teilweise so frauenverachtend, gleichzeitig hielt er sich für ober-christlich. Wobei ich mir schon dachte, ob diese Kirchenbesuche - so sie denn statt fanden - nicht auch Tarnung waren.

Oh, Du hast keine Ahnung von den Irrungen und Wirrungen auf einem Reiterhof!

Seis getrommelt und gepfiffen. Ich weis um die Illusion. Wo stimmts denn überhaupt? Es war der Versuch der Idealisierung!

08.02.2018 12:32 • #611

A
Ich wollte etwas sehen, was nicht da war. Anfangs konnte er sich noch besser verkaufen, zum Schluß dann nicht mehr.
Man kann seinen Weihnachts-Ausraster vielleicht auch auf dem Hintergrund sehen, dass da ein Kind war, zumindest ein psychisch 16-jähriger, dem endgültig die Nerven durch gegangen sind, der sich nicht mehr weiter anpassen und sich verstellen konnte und der in der Tat überhaupt nicht wissen konnte, oder nachvollziehen konnte, was ich jetzt habe. Aber ich will auf keinem Fall jetzt wieder irgendwas entschuldigen oder verstehen. Selbst Kinder wissen, was Trauer ist. Wir hatten in der dritten Klasse ein Mädchen, dessen Schwester hat Selbstmord verübt. Ich kann mich erinnern, dass ich das verstanden habe und wir haben der Klassenkameradin immer viel geholfen und auch teilweise mit ihr geweint. Da waren wir 10 Jahre alt. Also, der hat schon noch mehr Probleme, als einfach kindlich geblieben zu sein.

08.02.2018 12:55 • x 1 #612

A
Und dennoch wünsch ich mir die zeit zurück. Nicht mehr allein sein. Anfangs war es nicht so schlecht. Ich dachte, er bemüht sich, er lernt. Das, wovor ich am meisten angst hatte, genau das hat er mit mir gemacht. Kein mitleid. Eiskalt.

08.02.2018 18:17 • #613

A
Wenn nur die sch... gedanken aufhören würden.

09.02.2018 11:50 • #614

M
Zitat von Aves0:
Nicht mehr allein sein.

Du bist nicht allein, du weißt es nur noch nicht.

Und nur du kannst die quälenden Gedanken loslassen. Lenke in eine andere Richtung, denke anders, mach was anderes. Richte dein Leben nicht nach ihm aus, denn es ist dein Leben.

09.02.2018 11:58 • #615

A

x 4