423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

K
Zitat von Aves0:
Ich weiß schon, was Du meinst, KeinHeld. Und was sagst Du zu dem anderen Phänomen mit den Fotos der Ex-Weiber?

Nunja, natürlich hat jeder eine Geschichte hintendran, aber die Motivlage bei deinen Herren,ist ja schon komisch.
Der eine trauert der Frau hinterher,(das mit dem leeren Rahmen ist ja schon sehr wunderlich),und was die anderen zeigen wollen? Schau her, ich hatte schon soo tolle Frauen. Wirkt sehr platt. Oder sollte es dich aufrütteln,einschüchtern,oder was auch immer. Eine Frage die du vl an deine Herren hättest richten können Hat es eine spezielle Bewandtnis,WARUM du mir diese Bilder zeigst?
Warum die Herren allerdings null Interesse an deinem Leben hatten? Liegt doch eher an deren eingeschränkten Hobbies(Auto,Feiern ,Zwanghaft sein), Hat den Typen vl auch Angst gemacht,,,das du unabhängig bist warst ?

08.02.2018 10:57 • #586

A
Bei dem Kroaten habe ich sofort gefragt, was das soll. Ich hatte mir vorgenommen, beim nächsten Mal, das sofort zu hinterfragen. Er reagierte dann ganz verwirrt, als würde er es wirklich nicht verstehen. Es werden mir auch gezielt diese Fotos gezeigt. Es ist nicht so, dass sie halt dann zufällig bei irgendeinem Foto mal drauf sind. Sondern gezielt wird das Handy gezückt und das Foto gezeigt. ich habe seine schon alle gelöscht.

08.02.2018 11:15 • #587

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

M
Zitat von Aves0:
Er reagierte dann ganz verwirrt, als würde er es wirklich nicht verstehen.

na der Kerl hat ja auch nichts verstanden
der war bestimmt für einen Kernwaffentest vorgesehen

08.02.2018 11:16 • x 1 #588

A
Kernwaffentest! Hihihi

08.02.2018 11:18 • x 1 #589

Y
Zitat von Aves0:
Es werden mir auch gezielt diese Fotos gezeigt.

Tja, dann hilft nur noch gezielt den Ausgang zeigen, weißt du warum? Mit dem Einverstanden erklären für solche Aktionen legst du die Grundlage für den zukünftigen Umgang dieser Herren mit dir, die Unverschämtheiten potenzieren sich, das ist dann wie ein Selbstläufer....., aus dieser Nummer kommst du später nicht mehr raus!

08.02.2018 11:21 • x 2 #590

K
Zitat von mcteapot:
na der Kerl hat ja auch nichts verstanden
der war bestimmt für einen Kernwaffentest vorgesehen

Als Dummie? Dann aba mit Auddo!

08.02.2018 11:21 • x 1 #591

K
Zitat von Aves0:
Kernwaffentest! Hihihi

Ich kenne sowas in der Form nicht. Ich fand die Reisen meiner Frau,die sie vor mir machte,toll, hab da Bilder geguckt u mich hat das interessiert. Ich denke das liegt an diesen speziellen Exemplaren. Die können da nix mit anfangen. gibt halt den Mallorca Fan und dann Leute die was anderes, so wie du gut finden! Also andere Zielgruppe für die Zukunft!

08.02.2018 11:24 • #592

M
Zitat:
Es werden mir auch gezielt diese Fotos gezeigt.

Hehe
dann stell dich hin und frag, wieviel er für das Bild hat zahlen müssen, die Überfrau als Foto, der Kerl (in meiner Vorstellung gewiss kein Schwarzenegger oder Bratt Pitt) ... da wundert es mich nicht, das Bild zeigt dir überzogene Wünsche von ausgeleierten Kerlen, die dir ihr Sumpfwissen präsentieren

08.02.2018 11:25 • x 1 #593

K
SUMPFWISSEN?

08.02.2018 11:28 • #594

A
He, aber nur für BMW, Leute!

Ne, der 12-Jährige, das war kein Adonis. Hab ich Euch das erzählt, der hatte mit 35 immer noch die Zahnspange im Mund, die er als Jugendlicher mal bekommen hat. Er hat sich einfach nie mehr darum gekümmert. Nur, solange die Mutti für ihn die Termine machte. Das hat sie irgendwann aufgehört und dann passierte nix mehr.

Der Kroate war zwar groß und schlank, mit breiten Schultern. aber vorne ein Zahn abgebrochen, hinten auch und zwei fehlten ganz. Muß man sich auch nicht drum kümmern. Aber, die Frauen, die ihnen vorschwebten, reine Models. (oder aus dem horizontalen. äh. Milieu).

08.02.2018 11:30 • #595

Y
wenn die Typen so shice sind, wieso wählst du sie aus?

08.02.2018 11:32 • #596

A
....weil da sonst keiner war.
Wie gesagt, entweder erkenne ich die Guten nicht, oder da sind einfach keine.

08.02.2018 11:33 • #597

Y
Zitat von Aves0:
. weil da sonst keiner war.
.

echt schlagendes Argument
bleib doch einfach Single, hast dann viel mehr Zeit, mehr Ruhe, keinen Herzschmerz, es gibt viele Argumente, die dafür sprechen. .ich meine, bevor eine halbherzige Partnerwahl getroffen , die nach hinten los gehen wird

08.02.2018 11:34 • x 2 #598

A
Ja. Es ist traurig. Und nicht gut und die Rechnung hab ich jedes Mal bekommen.

08.02.2018 11:36 • #599

M
Zitat von Selbstliebe:

echt schlagendes Argument

Vielleicht mal Bauer sucht . mit regionalem Aspekt, dann kannst Pferd, Hund, Katze und dir
mehr Platz einräumen

08.02.2018 11:36 • x 2 #600

A

x 4