423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

M
Zitat von Aves0:
Dennoch spinnt der kopf.

sei froh, das du nicht in meinen kucken kannst

07.02.2018 16:10 • #571

A
Das tut mir sehr leid. Ich weiss momentan auch nicht weiter.

07.02.2018 16:13 • #572

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

M
Zitat von Aves0:
Das tut mir sehr leid. Ich weiss momentan auch nicht weiter.

versuch doch mal, den Inhalt deiner Gedanken auf Leinwand zu pinnen

07.02.2018 16:14 • #573

A
Da würde nur schlimmes stehen. Dass ich nichts wert bin, mit mir irgendwas nicht stimmt, dass ich kein richtiger Mensch bin, dem man mit Empathie und Respekt begegnen könnte. Über mich muss man sich immer ärgern, weil ich nichts richtig mache, ich bin eine Bürde und eine Last. Der Kroate konnte nicht mehr anders mit mir.

07.02.2018 16:23 • #574

Paradiize88
Hey

Na das hört sich überhaupt nicht toll an. Du bist bestimmt nicht blöd, peinlich und schon gar nicht irre!
Du konntest doch nicht wissen, dass das 'normal' ist bei ihnen, dass sie sich umarmen und küssen um Mitternacht.
Es wäre nur fair gewesen von ihm, wenn er dich schon in solch eine Disco mitschleppt, obwohl er wusste, dass es dir nicht gut geht wegen deiner Schwester, dass er dich wenigstens von deren Tradition 'vorgewarnt' hätte.

Ich hätte diese Typen auch weggestossen wenn die so zu mir gekommen wären! Das ist doch ganz normal, dass man sich da versucht zu schützen wenn Typen auf einen los kommen und einen küssen möchten!
Stell dir vor du hättest es zugelassen.. bist du sicher, dass er dann nicht auch ausgerastet wäre weil du dich eben genau küssen und umarmen gelassen hättest?

Bitte such nicht die Schuld bei dir. Du hast bestimmt keine Schuld und bist alles andere als gestört zumal so ein kurioser Typ dich bestimmt nicht verdient hat! Versuche mit dem Ganzen abzuschliessen. Du hast doch schon genug Kummer und Sorgen wegen deiner verlorenen Schwester.. Mach es dir nicht noch schwerer.
Hört sich bestimmt einfacher an als es ist.. aber versuch stark zu sein

Ich wünsche dir auch deiner Familie ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Paradiize

07.02.2018 16:30 • x 1 #575

M
Zitat von Aves0:
Da würde nur schlimmes stehen. Dass ich nichts wert bin, mit mir irgendwas nicht stimmt, dass ich kein richtiger Mensch bin, dem man mit Empathie und Respekt begegnen könnte. Über mich muss man sich immer ärgern, weil ich nichts richtig mache, ich bin eine Bürde und eine Last. Der Kroate konnte nicht mehr anders mit mir.

so ich dich mal kräftig -

Heute nicht dein Tag, oder
heute alles dunkelgrau und voll Schneewolken? hier schneits auch, bleibt auch liegen

Geh mal schlitten fahren mit einer Kindergartengruppe
man vergisst wieviel Spaß es bringt
und du wirst sehen, die Kinder lieben Dich ohne Vorbehalt

07.02.2018 16:30 • #576

A
Gestern waren zwei pakistanische Mädels da. Die waren so fröhlich und haben so gelacht. Ich habe ihnen Luftballons geschenkt. Da haben sie sich so gefreut.

07.02.2018 16:33 • #577

M
Zitat von Aves0:
Gestern waren zwei pakistanische Mädels da. Die waren so fröhlich und haben so gelacht. Ich habe ihnen Luftballons geschenkt. Da haben sie sich so gefreut.

07.02.2018 16:34 • #578

A
@paradize: danke. Eigentlich war das ganz reflexhaft, dass ich den arm vor dem ersten typen gehoben habe. Es war in keinster weise abwertend oder menschlich ablehnend, weder persönlich noch sonst irgendwie negativ gemeint. Ich habe nur reagiert. Es war einfach nur ein reflex. Aber eben total falsch....total irre....eine riesengrosse beleidigung und schande.
Die minuten vorher war ich völlig mir selbst überlassen, er hatte nur augen für eine wunderschöne klassenkameradin im minirock, die er übers ganze gesicht strahlend begrüsst hatte....so gestrahlt hat er niemals bei mir.
Also wer hat hier wen extremstens für alle zeiten beleidigt?
Das ist alles so irrsinnig.

07.02.2018 17:06 • #579

A
Heute würde ich Euch gern noch eine Anekdote schildern. Eine Verhaltensweise, die 100 % meiner Typen drauf hatten:
Sie zeigten mir gleich zu Anfang Fotos ihrer Verflossenen und/oder Frauen, bei denen sie bedauerlicherweise nicht landen konnten. Der 12-Jährige zeigte mir ein zerknittertes Foto einer dunklen Schönheit, die wie Halle Berry aussah, das war meine Vorgängerin. Das Foto sei so zerknittert, weil er es in der Trennungsphase unter dem Kopfkissen hatte. Der Libanese zeigte mir ebenso ein Foto meiner Vorgängerin, er hatte es noch im Geldbeutel. Es war nicht die Vorgängerin, sondern eine der Parallelen, aber ich wußte das noch nicht. Der 12-Jährige hat sich die vielen Jahre geweigert, mit mir in Urlaub zu fahren, aber mit Halle Berry war er auf Sardinien, was die gezeigten Sonnenuntergangsfotos belegten. Außerdem hatte er Jahre lang einen leeren Bilderrahmen an der Wand hängen, da war einst ihr Foto drin. warum da nicht irgendwann mein Foto rein kam, ich weiß es nicht.
Ich wußte nicht, was dieses Verhalten soll. Natürlich fühlte ich mich schlecht. Aber diese Typen agierten so völlig normal, da dachte ich, vielleicht ist das halt so. Ich habe niemals Fotos der Vorgänger gezeigt. Ich wr ja immer froh, die Gesichter nicht mehr zu sehen.
Der Kroate zeigte mir auch ein Foto einer Schönheit. In die war er verliebt, aber sie hatte drei Typen parallel. Alle kroatischen Kellnerinnen Prost./verkaufen sich. Das Gehalt ist schlecht und Frauen brauchen doch Handtaschen und so. (Eine sehr gute Analyse worauf Prost. basiert, aber ok.)Und ein Mann, sagte er, ist nur ein Mal im Leben wirklich verliebt.
Was sollen solche Aussagen?
Geht es darum, mich von Anfang an auf meinen Platz zu verweisen, mir meinen Wert zu signalisieren? Wie ihr seht, ich bin unfähig, richtig zu reagieren. Eine normale Frau hätte sich wohl abgewendet? Oder bei einer normalen Frau hätten sie es wohl gar nicht erst versucht?

Und noch etwas, ein weiteres Phänomen und ungelöstes Rätsel meiner Typen: 100 % waren komplett und völlig desinteressiert, wenn ich Fotos meiner Familie, aus meinem Leben, von meinen Reisen etc. zeigte. Grundsätzlich vermute ich, kann mich aber auch täuschen, dass, wenn ich eine Person liebe, oder zumindest freundschaftliche Gefühle hege, ich dann auch ein zumindest minimales Interesse habe. an Fotos. Dingen aus dem Lebenslauf. Es interessierte sie Null. Absolut Null. Nicht mal die Fotos der Abenteuer-Reisen, Berge (richtige Berge, der Himalaya), Yaks, Pferde, Menschen. damit mache ich regelmäßig Vorträge, die Leute hängen an meinen Lippen, meine Männer interessierte es absolut Null.

08.02.2018 10:27 • #580

K
Seltsam. Gibts nicht mal ähnlich geartete Herren?(Alpenverein)oder sowas in der Richtung. Ein Briefmarkensammler kann wahrscheinlich auch eher seinesgleichen begeistern,als wenn die Damen aus der Tabledanceszene kommen.Oder?

08.02.2018 10:48 • #581

A
Ich weiß schon, was Du meinst, KeinHeld. Und was sagst Du zu dem anderen Phänomen mit den Fotos der Ex-Weiber?

08.02.2018 10:50 • #582

Y
Zitat von Aves0:
Nicht mal die Fotos der Abenteuer-Reisen, Berge (richtige Berge, der Himalaya), Yaks, Pferde, Menschen. damit mache ich regelmäßig Vorträge, die Leute hängen an meinen Lippen, meine Männer interessierte es absolut Null.

Dann weißt du doch für die Zukunft: Finger weg von Männern, die sich gar nicht für mich und mein Leben interessieren; wenn sie bei meinen Fotos anfangen zu gähnen, zeige ich ihnen die Tür. Basta! Soviel Selbstwertgefühl ist sicher für dich drin, oder?

08.02.2018 10:53 • #583

M
was willste da schon sagen
tu dir auch einen Seppen in dein Portmonai und gib an

echt Männer gibt's, da hilft kein davonlaufen, die muss man deportieren

08.02.2018 10:53 • #584

A
Ok, sie müssen sich jetzt nicht das 100ste Foto mit Pferden auf der grünen Wiese ansehen, aber, dass man ein bißchen Neugier und Interesse hat, wie sehen denn Vater und Mutter der Freundin aus, wie hat sie gelebt....

08.02.2018 10:56 • #585

A

x 4