Nachtlicht
- 2752
- 8214
Aves0
Aves0
keinheldmehr
Aves0
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Ich habe nicht so viele lichte Momente. Fühle mich als die Ober-Versagerin. Wenn mir nur ein einziger Typ, einmal sagen würde, was ich so derartig falsch mache. Warum man mich nicht mögen kann, ich nur Müll bin, immer nur peinlich und falsch, selbst wenn ich still da sitze und lese. Meine ganze Existenz ist ein Fehler.
Aves0
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Ich habe nicht so viele lichte Momente. Fühle mich als die Ober-Versagerin. Wenn mir nur ein einziger Typ, einmal sagen würde, was ich so derartig falsch mache. Warum man mich nicht mögen kann, ich nur Müll bin, immer nur peinlich und falsch, selbst wenn ich still da sitze und lese. Meine ganze Existenz ist ein Fehler.
Aves0
keinheldmehr
Zitat:Manchmal seh ich Fotos und denke mir, wie hat man nur zu diesem zarten Ding so grob und gemein sein können? Hätte er nicht stolz sein können, mich zu haben? Aber sein Schönheitsideal war die Schwester, die war platinblond und drall. Zieh Dich mal mehr an, wie meine Schwester! hat er immer gesagt.
Aves0
Zitat:Das hab ich dem A. auch gesagt, willst Du mich fertig machen, bis ich in die Klinik komme? Soll ich alles verlieren? Ist das das Ziel? Einen Menschen auszubeuten, zu vernichten, bis aufs Mark?
Aves0