dreamfrau
- 434
- 354
dreamfrau
Zitat von Aves0:Er erklärte, gemeinsame sonntage gingen nicht, da müsste er der Tante sagen, dass er eine Freundin hat und die würde es den Eltern sagen und das will er nicht.
Zitat von Aves0:Allerdings benahm er sich sehr komisch. Er bezog mich in keine Gespräche ein. Seine Freunde ignorierten mich. Sie wichen meinen blicken aus oder drehten mir gleich den Rücken zu. Ich sass in cafes, teilweise über eine bis zwei Stunden. Keiner redete mit mir. Ich war gelangweilt und verletzt. Er nahm niemals meine h and oder legte mir vielleicht den arm herum. Nichts. Ich hätte sonst wer sein können. Mit den anderen Frauen war er so herzlich und nett, ich bekam nicht mal ein Lächeln.
Aves0
Katzenmosaik
Aves0
Katzenmosaik
Zitat von Aves0:Die Eltern lernten mich als Freundin kennen. Ich wurde sehr nett und respektvoll behandelt. Sie haben sogar ein neues Bett für uns beide gekauft. Worüber er sich sehr aufregte. Wenn er also mich verarscht hat, hat er die Eltern gleich mit verarscht.
KBR
Zitat:Es ist so schwer. Ich habe ein schlechtes Gewissen und denke, ich hab alles kaputt gemacht. Er hat sich ja bemüht, aber da an Weihnachten hat er mich mich selbst überlassen. Und dann macht er aus dieser lappalie einen Riesen Ding. Ich kann doch entscheiden, wer mich anfasst? Oder? Wegen den besuchen bei der tante hab ich ihm auch Theater gemacht. Aber Es ist nun einmal höchst merkwürdig, dass er trotz frischer Liebe jeden Sonntag, jeden!, zur Tante fährt. . wir hatten gar keine Chance, einmal etwas mehr zu Unternehmen und uns mehr kennen zu lernen.
Aves0
KBR
Aves0
KBR
Zitat von Aves0:Gern und von Herzen!Ich gehe jetzt erst mal zum sozialpsychiatrischen Dienst und dann hoffentlich finde ich einen therapieplatz.
Es ist halt die Suche nach Liebe. Immer noch. Immer wieder. Aber ich suche an den falschen Orten. Ja!
Danke für das Lob.
Aves0
Aves0