423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

_Tara_
Zitat von Aves0:
Der kann fliessend Englisch, Aves, von dem kannst Du noch was lernen! Ja, genau, nichts konnte der, nichts! Keinen Satz hat der verstanden. Und ich kann wirklich gut Englisch.

Also, ehrlich, @Aves0 - ich will Deine Traurigkeit und Deinen Schmerz ganz bestimmt nicht ins Lächerliche ziehen und auch nicht schmälern! Du hast eben geliebt und nun musst Du den Verlust betrauern.
Aber wenn ich all das so lese, dann trauerst Du doch nur um eine Illusion. Der hat doch wirklich nur Blödsinn erzählt, ein Maulheld, wie er im Buche steht. Da kann man doch nix von ernstnehmen. Das ist doch nahezu lächerlich.
Und für Dich hat der nie etwas getan. Nur erwartet und verlangt.

Hoffentlich wird Dir das durch das Schreiben hier immer deutlicher.

08.01.2018 09:46 • #136

A
Ja, natürlich hilft mir das. Und natürlich, das war eine Illusion. Ich denke, dem mußten in der Heimat die Nerven durch gehen. Weil ich seinen ganzen schei., seine ganzen Unzulänglichkeiten sehen konnte. Und ich bin ja so, ich sage das dann auch.

08.01.2018 09:49 • x 3 #137

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

A
Der wird verwirrt gewesen sein, wieso sich so eine tolle Frau überhaupt mit ihm einlässt. Und weil er nicht eben der Schlaueste und Netteste ist, wollte er dich auf sein Niveau hinunterziehen. Diese lachhafte Witzfigur

08.01.2018 09:56 • x 2 #138

_Tara_
Zitat von Aves0:
Und natürlich, das war eine Illusion. Ich denke, dem mußten in der Heimat die Nerven durch gehen. Weil ich seinen ganzen schei., seine ganzen Unzulänglichkeiten sehen konnte.

Na siehste. Da hast Du doch die Antwort auf Deine Frage im Thread-Titel: nein, Du hast nichts falsch gemacht!
Sein ganzer, selbstverzapfter Schei** ist ihm um die Ohren geflogen oder drohte, ihm um die Ohren zu fliegen.

08.01.2018 09:59 • x 2 #139

A
Ja, so ist es wohl. Ich denke, mehr Schein als Sein gibt es auch unter den Deutschen. So ist das Ganze eher weniger ein interkulturelles Problem, als einfach ein menschliches. Aufschneider gibt es halt. Wenn wir mehr Kontakt gehabt hätten und auch mal mehr Zeit zB mal einen ganzen Sonntag oder so, wär mir das noch eher und intensiver aufgefallen.

Wahrscheinlich durfte ich auch deshalb nie mit nach München, weil da vom bar bezahlten BMW wohl keine Spur war und das Mädchen wohl genauso dusselig wie er. Aber es geht/ging ihm ja vor allem um dieses Statussymbole. Mir sind die herzlich egal. Das meiste, was ich habe, ist alt. Fand er auch immer sehr verwunderlich. Warum ich keinem BMW habe? Weil er mich nicht interessiert und er drei mal so viel kostet wie mein jetziger. Das ist nicht wirtschaftlich. Ebenso wenig, wie einer Fahranfängerin einen Neuwagen - einen NEUwagen - bar zu kaufen. Er war völlig perplex und von den Socken, als ich das sagte. Da sieht man mal, das Weltbild.

08.01.2018 10:53 • x 1 #140

A
Auch wenn die tanten- und cousinen-stories lustig sind, er hat mich immer nach der Arbeit angerufen. Er hat mich jeden Tag angerufen und nicht nur für fünf Minuten. Das fand ich sehr schön. Ich hatte niemals jemanden, der so Kontakt gehalten hat. Sogar auf dem weg zur tante rief er an, manchmal auch auf dem Rückweg. Es wurde ja gefragt, ob irgendwas schön war mit dem. Wir waren ein Jahr jeden Tag in Kontakt. Zumindest so. Und er rief immer an. Und jetzt muss ich dran denken und wieder kommen die schei.. Aber, gut. Offensichtlich habe ich aus seiner Sicht alles ganz schrecklich verbockt.

08.01.2018 17:24 • #141

K
Bei meiner Mutter im Laden arbeitete (angemeldet) eine Putzfrau, die aus dem Mittelmeerraum stammte. Sie arbeite privat noch bei diversen anderen Stellen und brachte auch richtig viel Geld mit nach Hause. Da kommt sone studierte Fachkraft nicht mit und man kommt schon mal auf den Gedanken, ob man selber nicht auch lieber..naja.

Ich freue mich, dass Du inzwischen über die ganzen Stories auch schmunzeln kannst.

In der Tat ist es aber so, dass diese Clans wenn nötig, mal schnell richtig viel Geld locker machen können. Woher das Geld kommt, wollen wir dann lieber gar nicht wissen.

08.01.2018 17:54 • x 1 #142

K
Au Backe. Warum sind das nicht die neuen BMW Spots? Junge arbeitende Menschen mit mehreren Jobs kaufen sich vom sauer verdienten Autos. Für 3T netto, brauchst du ja mindestens 6800 brutto. Das zahlt MAN seinen jungen Ingenieuren. Wenn die gut verhandelt haben. Und wofür steht das alles? Statussymbole für eine Schicht von Menschen, die glauben das Wohlstand gezeigt werden muss. Ich lache. ,die Hunde lachen,alle lachen!

08.01.2018 19:03 • x 1 #143

A
Der Typ ist dumm. Er hat keine Ahnung. Er wusste nicht mal, was ein Tarifvertrag ist. Und von Gewerkschaften hatte er auch keine Ahnung. Da komme ich mit dem öffentlichen Dienst natürlich nicht mit. Aber er meint, ich tue nicht genug.....

08.01.2018 19:15 • x 1 #144

A
Ach Aves,
natürlich geht dir auch ab, dass sich jemand nach dir erkundigte oder du kuscheln konntest. Das ist ja klar. Aber verzeih, nicht zu diesem Preis. Das ist es definitiv nicht wert. Zumal du ja auch für andere Männer blockiert bist, wenn du weiter mit ihm herumwurschtelst. Vielleicht ist der Spatz in der Hand zwar besser als die Taube auf dem Dach. Aber sicher nicht besser als das Krokodil, das dir den Arm abbeißt. Es wird besser, es ist noch nicht lange her. Das verspreche ich dir!

08.01.2018 19:15 • x 2 #145

K
Zitat von Aves0:
Der Typ ist dumm. Er hat keine Ahnung. Er wusste nicht mal, was ein Tarifvertrag ist. Und von Gewerkschaften hatte er auch keine Ahnung. Da komme ich mit dem öffentlichen Dienst natürlich nicht mit. Aber er meint, ich tue nicht genug. .

Er darf ja denken u sagen was er möchte, nur geht es ja um etwas ganz anderes. Du bemerkst nun nach u nach was mit dir passiert ist. Und wenn jemand so daher redet geht es ja nicht um deine Arbeit,sondern darum dich zu manipulieren bzw.dich kleinzuhalten. Schade, aber die Welt ist voll von Menschen,die reden u reden u reden, nur die Beweggründe sind seltsam. Es fehlt der anerkennende Teil in diesem Diskurs.

08.01.2018 21:27 • #146

A
Ich muss seine dunkle Seite sehen.... denn ich gräme mich zu sehr und hoffe, dass das Sch... Telefon geht. Ich bin doch kein schlechter Mensch. Ich bin doch nicht schlecht. Er hat mich zuletzt verteufelt, als hätt ich sein Leben zerstört. Wegen mir kann er nicht mehr nach Kroatien. Alle hätten ihm den Rücken gekehrt wegen mir. Er hatte so viele schöne Sachen geplant, alles für die Katz. Weil ich alles kaputt machen musste.......

08.01.2018 21:40 • #147

Kinbakubi
Jetzt höre endlich auf , überhaupt an ihn zu denken!
Schau einen Film oder lies ein Buch!

08.01.2018 22:26 • x 1 #148

K
Du bist doch eine kluge Frau. Höre doch bitte mal auf, Dich in so blödsinnigen Gedanken zu suhlen. Warum hast Du Dir das überhaupt angehört?

Wenn Du so schlimm wärst, wie er behauptet, würde seien Familie ihn beglückwünschen, dass Du nicht mehr mit ihm zusammen bist.

Davon abgesehen: er könnte sich meinetwegen schämen, wenn Du Dich hättest volllaufen lassen und *beep* auf dem Tisch getanzt hättest oder seine wahrscheinlich unzähligen Cousins angegraben hättest.

Aber dafür, dass er Dich nicht einbezogen hat, müsste er sich schämen.

08.01.2018 22:27 • #149

Gorch_Fock
Hmmm, ja. Das er aber keinerlei Achtung vor einer Frau hat, im südländischen Machissmo festhängt und ein Leben wie vor 50 Jahren führen will, dass sieht der Gute nicht. Die schönen Sachen kann ich mir schon bildlich vorstellen...

08.01.2018 22:28 • #150

A

x 4