423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

M
Zitat von Arnika:
sondern dass dieser Traummann ihr vorwirft
Alptraum triffts eher

Aber es ist unerheblich, was er vorwirft, Wichtig ist, das man daraus lernt

08.01.2018 08:58 • #121

_Tara_
Sag 'mal, @Aves0 - hatte dieser Typ eigentlich auch irgendwas Nettes, Liebes an sich? Also, Dir gegenüber?
Was hat er getan, um Dich glücklich zu machen? Auf welches Deiner Bedürfnisse ist er eingegangen, welche Wünsche hat er Dir erfüllt?

08.01.2018 08:58 • x 1 #122

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

A
Mit der Cousine was zu haben, wäre in Kroatien durchaus üblich. Falls sie seine Cousine ist. Sorry, wenn ich lachen muss, aber 3000 Euro und dann noch zusätzlich Crepe verkaufen? Das sind schon wilde Geschichten, Liebes

08.01.2018 08:58 • #123

_Tara_
Zitat von Arnika:
Sorry, wenn ich lachen muss, aber 3000 Euro und dann noch zusätzlich Crepe verkaufen? Das sind schon wilde Geschichten, Liebes

Ja, gut - 3000,00 Euro netto sind schnell weg. . . da braucht's schon noch ein paar zusätzliche Crèpes, damit man mit 20 damit auskommen kann. . .

08.01.2018 09:02 • x 1 #124

A
Das ist alles gelogen. Wahrscheinlich ist der Tierpark-Job ihr einziger. Es ist möglich, bei MAN so ein Gehalt zu haben, aber nur mit Ausbildung. Ich habe einen Freund bei der IG-Metall, der hat mir den Tarif geschickt und erklärt.

Das waren die Verwirrungs- und Einschüchterungstaktiken, die er gern drauf hatte.

Ich mochte die ruhigen Abende, das gemeinsam Essen, Film anschauen. Geholfen, oder sich sonstwie eingebracht, hat er sich so gut wie nie. Zwei Mal hat er mir Glühbirnen rein gedreht. ... ich glaube, das wars.

08.01.2018 09:03 • #125

A
Freilich wollte er dich damit unterbuttern. Aber er ist offenbar auch nicht intelligent dabei. Denn solche Räuberpistolen sind ja einfach zu widerlegen. Deswegen drehte er auch so durch, als er merkte, du durchschaust ihn. Kannte auch mal so einen Heini. Mittlerweile schwer auf Dro. Vermutlich, um sein in Wahrheit kleines Ego zu betäuben.

Ich verstehe schon, dass du dich wo rankuscheln wolltest. Kenne ich auch - aber in so einer Situation zieht man fast immer nur die absoluten Vollnieten.

08.01.2018 09:09 • x 2 #126

A
Wollt Ihr noch was Lustiges hören. ?

Also, die Tante, die putzt bei der Polizei. Halbtags. Als ihre Tochter sich einen BMW finanzieren wollte, sagte sie, liebe Tochter, Du bist mir so viel wert, ich kaufe Dir den BMW! Und so gab sie ihr 40.000 EUR!

Liebe Tante, gell? Ich gehe jetzt dann auch putzen bei der Polizei. Oder Zig. schmuggeln. Oder beides.

Ich grinse wieder ein bißchen. Erzählt hat er das deswegen, weil alle in seiner Familie sich finanziell gegenseitig unterstützen. Nur er hat noch nie was bekommen. Als sein Onkel in den Miesen war, mit einem Restaurant, 140.000 EUR Schulden, hat kurzerhand ein weiterer Onkel aus Innsbruck ihm das Geld gegeben! Ja, da ist es wirklich fraglich, warum der arme Mann dann nur zwei Gabeln und zwei Kaffeetassen besitzt, bei derartigen Ressourcen in der Familie!

Ich habe ihn dann ganz kurz und knapp gefragt: Willst Du Geld von mir? Da ist er wieder völlig abgegangen.

08.01.2018 09:13 • x 2 #127

_Tara_
Am besten gehst Du putzen bei MAN. Dürfte die lukrativste Kombination sein, seinen Aussagen nach zu urteilen. . .

Zitat von Aves0:
Zwei Mal hat er mir Glühbirnen rein gedreht. . ich glaube, das wars.

Wow! Das ist ja. . öhm. . . also. . . äh. . . sehr aufmerksam!

Zitat von Aves0:
Ich grinse wieder ein bißchen.

Schön!

08.01.2018 09:20 • x 1 #128

A
Hahahhahahaaaaaa! You made my day! Weltklasse Was für eine Erfolgsstory. Da verdient das unausgebildete Töchterlein eh schon eine Lawine, und dann kommt die Mama daher und finanziert ihr als Putze noch einen BMW. Der Neid könnte einen Fressen Putzen bei MAN - das ist ja mal eine Idee. Und dann zusätzlich noch Crepes verkaufen. Dann hat man ausgesorgt. Wenn ich das nur früher gewusst hätte

Das Schöne ist, als ich mal bei einem Ex durchblickte, was für ein lächerliches Würstchen er eigentlich ist, wars relativ schnell vorbei mit dem Liebeskummer. Eigentlich hat mir damals dann sogar ein bisschen gegraust.

08.01.2018 09:25 • x 2 #129

_Tara_
Ich kann grad auch nicht mehr . . . *muahahaha*
Echt abenteuerliche stories, die der crazy Croat da verzapft hat! Und so glaubwürdig!

08.01.2018 09:27 • #130

A
Klar ist, bei solchen Ressourcen - der Lieblingsneffe dürfte er nicht sein. Aber vielleicht kommt ja noch ein Onkel aus Amerika ins Spiel Und der Ausraster in Kroatien war gar nicht er, sondern der böse Zwillingsbruder

08.01.2018 09:32 • x 1 #131

M
Ja in solch Ländern hilft man sich gegenseitig, da fährt ein jeder dickes Auto
warum hat dann er nix von?
Armes Tuktuk

08.01.2018 09:33 • #132

_Tara_
Zitat von Arnika:
Aber vielleicht kommt ja noch ein Onkel aus Amerika ins Spiel

Tante Trude aus Buxtehude. . .

08.01.2018 09:33 • x 1 #133

A
Da war er bei mir an der falschen Adresse. Als Migrationsberaterin hab ich diese Familien bei mir sitzen. Die haben solche Ressourcen nicht. Ich kenne die Arbeitsverträge. Natürlich verdient man in der Industrie nicht schlecht. Aber eine Teilzeitputze - viele Frauen gehen nun mal putzen - und noch dazu in München. wie groß muß ihr Zusatzeinkommen mit geschmuggelten Zig. dann sein? Das geht überhaupt nicht. Die dicken Autos sind alle finanziert. Da gibt es Leute, die können sich kaum was zu essen kaufen, in der Wohnung fällt alles auseinander, aber vor der Tür der BMW-SUV. Manche betrügen auch im großen Stil die Jobcenter. ich hatte eine weinende Kroatin bei mir sitzen, kann Tochter nicht essen kaufen! Aber Neuwagenfinanzierung für 300 EUR und dann noch 100 EUR Versicherung und jeden Meter fahren statt laufen. So ist das bei denen! Ich kenne das alles seit Jahren!

Nein, kein Onkel in Amerika! Ein Bruder in Kanada! Der kann fliessend Englisch, Aves, von dem kannst Du noch was lernen! Ja, genau, nichts konnte der, nichts! Keinen Satz hat der verstanden. Und ich kann wirklich gut Englisch.

08.01.2018 09:36 • #134

A
Kenne so Leute aus - dicke Hose, nichts dahinter. Arme kleine Würstchen, die einem dann noch die Welt erklären. Aber spaßig

08.01.2018 09:41 • #135

A

x 4