Morgensonne
- 311
- 6
- 271
Morgensonne
Ex_Mitglied
sade
Gast0710
Morgensonne
KBR
Zitat:Wir waren genau ein halbes Jahr zusammen. Allerdings mit ein paar Unterbrechungen.
Morgensonne
Milu
Zitat von Morgensonne:er hat auch mit einigen drüber gesprochen und die meinten alle naja, wenns dich angelogen hat, was soll ich da sagen. das geht überhaupt gar nicht.
Zitat von Morgensonne:Ich wollte auch, daß er sich einen Psychologen sucht, wegen verschiedener Dinge.
Morgensonne
Zitat:also ganz ehrlich? ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich schuldig fühlst. wegen was denn eigentlich?
sade
Zitat von Morgensonne:
Achso, @sade Er selbst hat früher immer betrogen! 100e Male! Jetzt nicht mehr, meine Vorgängerin auch nicht mehr. Aber als er jung war immer. Und ich glaube deshalb ist er so. Wie der Schelm denkt, so ist er. Ich habe nie betrogen, ich habe meinen Ex 10Jahre nicht betrogen, ihn nicht betrogen, war ihm immer treu, habe weder geflirtet noch sonst was. Und er reagiert so und flippt wegen einer Nichtigkeit so aus. Andersrum meint er wieder, ich habe ihm wegen einer Nichtigkeit angelogen. Ja, es war einfach die Angst. Es war nicht okay, ich weiß. Aber passiert ist passiert. Und heute meinte er nachher, daß er gekränkt ist, daß ich mich nicht dafür entschuldigt habe. Wozu denn? Hätte ja nichts gebracht...
Morgensonne
Zitat:Das ist aber richtig typisch. Er hat selbst betrogen und belogen und glaubt jetzt, dass es keine harmlosen Gespräche/Mails etc. zwischen Mann und Frau gibt.
Zitat:Wie würde das denn weitergehen? Du müsstest Dich seinen Maßstäben beugen und hättest irgendwann nicht einmal mehr Freunde.
Zitat:Ja, es gab eine schöne Zeit zwischen Euch und diese Zeit will ich ja nicht kleinreden. Fakt ist aber, dass Ihr so keine Zukunft habt. Er sieht es ja noch nicht mal ein...
Zitat von Morgensonne:Ja, ansonsten müsste ich mein fb löschen und ihn über jede Minute meines Tages in Kenntnis setzen. Und wehe, eine davon ist mir entfallen, dann würde wieder das ewige Frage/Antwort-Spielchen beginnen. Wie bei einem Verhör! Na wo warst da jetzt? Wieso weißt das nicht mehr? Wieso hast nicht angerufen? Sonst rufst auch an. Aber du hast ja gesagt, vorher warst dort und dort... Wieso weißt das dann nicht mehr? Wieso, warum, weshalb
sade
Morgensonne
Zitat von sade:Ich kenne das alles. Besonders toll waren die harmlos vorgetragenen Fangfragen:
Hast Du denn heute wenigstens mal eine Mittagspause gemacht (vergesse ich öfter mal)? Ja, hast Du? Das ist schön. Was hast Du denn gemacht? Ach, Du warst mit Deiner Freundin beim Chinesen. Aber Du ißt doch gar nicht so gerne chinesisch? Wie kommt es denn, dass Du trotzdem beim Chinesen warst? Waren da vielleicht die Jungs aus der IT? Warst Du ganz sicher beim Chinesen?
Da würde man doch am liebsten antworten: nee, ich war die ganze Zeit pop.. Mit der ganzen Firma übrigens.
Irgendwann wird man dann nur noch stocksauer...