Milu
- 171
- 1
- 153
Milu
Morgensonne
Zitat:nur eine masochistin könnte dies und ähnliches ertragen (wollen)
lauf, so schnell du kannst !
Morgensonne
Zitat von Milu:du hast nicht gelogen, sondern dich nur in die ecke gedrängt gefühlt. aber hast du ja nun schon selber für dich gut erkannt. wo kommen wir denn hin, wenn man sich ständig erklären muss, weil man einem/-er arbeitskollegen/-in schreibt. lächerlich. du hast absolut nichts falsch gemacht.er redet dir nicht vorhandene dinge ein, weil er selber ein kleines würstchen ist. seine beleidigungen gegen dich zeigen doch eindeutig seine fehlende sozialkompetenz. ich wünsche dir, dass du schnell über ihn hinweg kommst und bald darüber lachen kannst.
Yosie
Zitat von Morgensonne:Probleme gab es immer wieder, weil er extrem eifersüchtig war. Er meinte zwar, er vertraut mir total, glaubt nicht, daß ich ihn betrüge, aber wenn ich mit einem anderen Mann irgendwie kommuniziert habe, wars das.
Zitat:. Auf das hinauf ist er komplett ausgezuckt, daß ich ihn bewusst belogen habe, weil ich das nicht im Vorhinein gesagt habe. Ihm bewusst hinters Licht geführt habe sozusagen.
Milu
Morgensonne
Morgensonne
Zitat:Eifersucht kann auch pathologisch sein/ werden. .was ich in dem Fall auch vermute. .besonders gravierend ist, dass sie unbehandelt immer schlimmer wird,
Zitat:Das finde ich eine völlig unverhältnismäßige Reaktion von ihm.
Leute ticken u.U. richtig aus in ihrem Eifersuchtswahn und neigen zu Affekthandlungen. Sei vorsichtig!
Morgensonne
Zitat von Milu:himmel, wie klein ist dein ex. gib ihm eine ordentliche ansage, natürlich sachlich und in einem ruhigen ton. und mach dir mal keine gedanken, was andere leute über dich nun wieder denken könnten. blödsinn, wer dich gut kennt und mag, wird nur gutes über dich denken und froh sein, dass du ihn los bist. alle anderen sind unwichtig.
buddha
Milu
Morgensonne
Zitat von Milu:ok, dein ex-ex also, aber schon interessant, dass du ihn nun schon betrogen hast. kommt mir alles so bekannt vor und ehrlich: schenke deinem ex nur noch deine ignoranz. er spinnt sich was zusammen und hofft wahrscheinlich noch, dass du reumütig auf knien alles zugibst und um vergebung bettelst. lass dir blos nichts einreden. was habe ich damals bei meinem exemplar gegrübelt, was ich angeblich alles schlimmes gemacht hätte wo nichts war. mir fällt gerade ein, dass schon der erste ausraster nach 2 tagen! kam, weil ich auf arbeit nicht sofort ans telefon gegangen bin, als er mich anrufen wollte und ich ihm noch erklärte, ich bin in einer besprechung mit meinem kollegen gewesen...
tja, manche typen können eben nicht mit starken frauen umgehen, weil sie selber null selbstwertgefühl haben.
buddha
Milu
Morgensonne