Guten Abend @ ALL, Hallo Neffi-Maus....
habe Deine Geschichte auch verfolgt und ich finde es klasse, wie Du Dich über die Tage weiterentwickelt hast.....unsere Geschichten ähneln sich ja ein wenig.
Heute habe ich schon die Zimmer umgeräumt....habe alles so gestellt, wie es mir gefällt.....seine klamotten habe ich ins hinterste Zimmer des Hauses gestellt.....überlegte erst, ob ich sie in den muffigen Keller stellen soll....aber dann hatte ich keine Lust mich mit seinem Gelumpe so abzumühen....Eigentlich gehören jetzt fast alle Zimmer (außer zwei) mir.
Am Freitag werden wir wohl nochmal reden, wie es weiter geht...bezüglich der Gütertrennung. Ich werde ihm sagen, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn er hier gar nicht mehr schläft und einfach bei seiner neuen Freundin bleibt.
Nun, ich weiß, dass ihm dieser Vorschlag gar nicht gefällt, immerhin muss er für dieses Haus ja noch bis zum 31.07. die Miete und Nebenkosten zahlen als alleiniger Mieter....von mir bekommt er selbstverständlich nichts mehr...er könnte mich bitten zu gehen, da ich ihm aber signalisiert habe, dass ich hier wohl bleiben werde....hat er sich bestimmt insgeheim ins Fäustchen gelacht, weil er dann nicht alles mitnehmen braucht....Küche etc. ....aber ich habe mich nun doch dazu entschlossen....klamm heimlich die Biege zu machen und lasse ihm einfach meine Sachen stehen, die ich nicht mehr benötige...
Mal sehen, wie weit er sich auf diesen Deal einlässt. Ich kenne ihn ja nun und weiß, dass es ihm nicht gefällt in einer zwei zimmer wohnung (verqualmt) mit einer Frau, die er ja sonst nur mal sproadisch zum pop. getroffen hat....IST MIR ABER JETZT ECHT WURSCHT.....so wie Neffi-Maus schon schreibt....jeder bekommt eben immer das was er verdient.
In diesem Sinne....haltet die Ohren steif und irgendwann gewinnen wir den Jackpott...alles eine Frage der Zeit.
17.05.2011 19:07 •