@Ayaka
Und wieso tust du das? Wer gibt dir das Recht meine Meinung zu kritisieren die ich an eine andere Person richte?
Deine Meinung ist mir doch auch egal, fällt dir das so schwer?
Fällt euch das so schwer? Und ja ich schreibe euch weil es ja einige hier gibt die andere Meinungen nicht akzeptieren können.
Ich richte mich an die TE und du kommentierst, wer hat da wohl Gottkomplexe? Sicher nicht ich, sondern Menschen wie du, weil sie denken andere helfen zu müssen wo gar keine Hilfe benötigt wird.
Wenn mir ein TE sagt ich solle gehen, dann werde ich das tun, ansonsten diskutiere ich das sachlich aus mit dieser einen Person und da brauchen wir dich nicht dazu.
Und wer gibt dir das Recht zu entscheiden was gut ist und was nicht?
Denk mal darüber nach, denn wäre es dir egal, dann hättest du eine eigene Diskussion mit der TE und da kannst du ihr Honig ums Maul schmieren so viel wie du willst.
Ich gehe halt andere Wege und versuche zu verstehen wieso eine Person denkt das jemand anderes toxisch ist. Ich will die TE verstehen und begreifen wieso sie so denkt.
Dazu kannst du genau 0 beitragen, weil es nicht um dich geht und nur weil du meinen Weg nicht magst, hast du kein Recht meinen zu kritisieren, genau das ist doch der Grund wieso diese Welt ist wie sie ist, weil Menschen immer noch der Meinung sind alles besser zu wissen.
Halte dich raus, schau zu und lerne vielleicht noch was dabei oder aber ignoriere mich und versuche deinen eigenen Weg zu gehen, ich werde dich sicher nicht aufhalten
26.06.2022 11:13 •