ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Manuel28:Mich schmerzt es einfach unermesslich, dass ich Monate und Jahre auf eine Besserung gehofft habe und ein anderer bekommt es jetzt einfach so hingeworfen. Ich komme da einfach nicht darüber hinweg. Ich muss laufend daran denken und es lässt mir keine Ruhe.
Manuel28
Manuel28
Zitat von Manuel28:wollte ich ihren Eltern noch eine neutrale Abschiedsmail schreiben.
Zitat von Manuel28:dass ich Monate und Jahre auf eine Besserung gehofft habe und ein anderer bekommt es jetzt einfach so hingeworfen.
thegirlnextdoor
Zitat von Manuel28:Mich schmerzt es einfach unermesslich, dass ich Monate und Jahre auf eine Besserung gehofft habe und ein anderer bekommt es jetzt einfach so hingeworfen. Ich komme da einfach nicht darüber hinweg. Ich muss laufend daran denken und es lässt mir keine Ruhe.
Zitat von Manuel28:Achso und eigentlich wollte ich ihren Eltern noch eine neutrale Abschiedsmail schreiben.
Manuel28
Zitat von Manuel28:Danke für eure Antworten. Ihr habt absolut Recht. Ich glaube ich bin gerade an dem Moment: eigentlich wollte ich sie in Würde gehen lassen, aber ...
Manuel28
Zitat von Manuel28:Frage mich jetzt immer, wie ich weitermachen soll.
Zitat von Manuel28:Danke für eure vielen Antworten. Sie hat gestern noch ihre letzten Sachen geholt und da haben wir nochmal kurz gesprochen. Sie sagte natürlich, ...
chainto
Zitat von Manuel28:Ich glaube der viele Kontakt war ein Fehler, oder?
Zitat von Manuel28:Ich Frage mich jetzt immer, wie ich weitermachen soll.
Zitat von Manuel28:Wahrscheinlich schwebe ich jetzt zwischen mir Hoffnung machen und aber auch den Schlussstrich ziehen.
CHZ