_Summer_
- 89622
_Summer_
Zitat von Elfe11:Entschuldigen könntest du dich mit einer süßen Postkarte bei ihm.
Zitat von Elfe11:Nach 3 oder 5 Monaten kommt er wieder an und dann geht's erneut rund.
Zitat von Elfe11:Ich akzeptiere keinen Mann mit Süchte
Zitat von _Summer_:Nein bitte kein Kontakt wieder aufnehmen. Ich Vermute er kommt früher wieder an. Dann kommt ne Entschuldigung und dann gewinnt das nächste Drama ...
_Summer_
Zitat von Sophia1984:Sonntag kam er dann zu mir, schrieb mir noch er möchte, wenn dann mit mir zusammenziehen
Zitat von Sophia1984:später kam eine WhatsApp mit ich bin fertig mit dir! Lösch meine Nummer. Danach war ich blockiert.
Zitat von _Summer_:@Elfe11 Versteh ich vollkommen. Aber unter diesem Aspekt: Nein,keine Postkarte. Das würde sein Muster bedienen. Fraglich, ob ein Satz so viel ...
Goa
Iunderstand
_Summer_
Zitat von Sophia1984:durch einen blöden Satz meinerseits flippte er regelrecht aus. Er schrie auf der Straße rum, ließ mich im Dunkeln stehen und war weg
Zitat von _Summer_:Das hat die TE noch nicht gelüftet,was sie ungefähr gesagt hat zu ihm.
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:@Sophia1984 und ich verstehe immer noch nicht, warum du dich bei ihm entschuldigen solltest? und für was? er benimmt sich mies und du fühlst dich ...
Zitat von Milly85:u kommst erst von diesem Typ Mann weg, wenn du dich und vor allem deine Kinder an stelle 1 stellst!
Brightness2
Zitat von Sophia1984:Wir haben nicht über uns gesprochen, über alles aber nie darüber was uns schwerfällt, warum wir manchmal so reagieren wie wir es tun, was oft verletzend war.
Zitat von Sophia1984:Er trank, kam bei mir zu spät, das ganze Wochenende war für die Katz.
Zitat von Sophia1984:Auch meine Kinder hat er blockiert.
Zitat von Sophia1984:Er ist Borderliner mit einem Dro. und Alk. seitdem er 14 ist (jetzt 32). Er hat für uns eine Therapie angefangen und er hat mich aus dieser Beziehung geholt in d
Zitat von Sophia1984:Aer sprach von zusammenziehen. Wollte Ende des Jahres seine Wohnung kündigen. Und wütet dann durch meine Wohnung.
Zitat von Sophia1984:Ja, ich dachte, ich könnte vielleicht ein Teil sein, der ihn etwas in die richtige Richtung bringt, es ging ja ein paar Monate gut.