Auherhahn
- 88556
Auherhahn
Zitat von cien:Ruhe ja, das wäre schön. Aber zumindest ist jetzt eine Sache geklärt. Ich hab das Gefühl dass ich mich nun wieder viel zu sehr an den anderen klammere. Hauptsache nicht beide gleichzeitig endgültig verlieren....
cien
Zitat von Auherhahn:Dein Mann muss sich nämlich auch die Frage stellen, ob er dich nun aufgeben muss, oder nicht.
Ich würde mich dafür entscheiden, denn ich meine, warum soll ich mir dieses Leiden, noch verlängern?
Zitat von cien:aber ich hab mich erstmal für das Alleinsein entschieden.
Zitat von cien:Hauptsache nicht beide gleichzeitig endgültig verlieren....
cien
Zitat von ElGatoRojo:
UngutesGefühl
cien
Zitat von UngutesGefühl:Wenn es gut läuft, erfüllen sich deine Träume.
Wenn nicht, nimmst du vielleicht wenigstens eine wichtige Erkenntnis mit. Träume die sich erfüllen sich sind leider oft wesentlich glanzloser, als in unserer Fantasie.
Zitat von cien:Aber er ist es auf alle Fälle wert, dies rauszufinden.
Blauerengel2022
Zitat von cien:Ich weiß nicht ob jemand mein Geschreibe versteht, aber ich muss das jetzt mal aufschreiben. Vielleicht hilft es. Ich bin gleichzeitig die ...
Zitat von Blauerengel2022:Und ich hab das damals sehr bereut. Mich so entschieden zu haben. Aber ich bin seitdem Glücklich mit meinen Freund. Wenn man sich wirklich liebt und schon viel erlebt hat zusammen dann gibt man sich nicht auf.
cien
Zitat von DieSeherin:gibt es denn diese chance für dich? ich dachte, die hätte der kerl abgeblockt?
cien
Zitat von Blauerengel2022:Also du bist nicht die einzigste in der Hinsicht. Da kann ich Dich beruhigen. Mir erging es im letzten Jahr so allerdings war mein Gefühls Chaos da entstanden als ich wieder Single war aber ich hatte dann den falschen Mann der noch dazu mein Ex Freund war wieder in mein Leben gelassen und gab dem anderen in den ich ...
Zitat von cien:Normalerweise bin ich auch nicht so. Ich wurde, vor ihm, in meinem Leben bisher nur einmal abgewiesen und dann war die Sache für mich abgehakt.
cien
Zitat von Ampelmännchen:Ach, das liebe Warum...das geht wohl ganz vielen Menschen in deiner, unserer Situation so. Leider ist es aber wohl auch oft so, dass die Antwort auf ein Warum meistens nicht gerade besonders zufrieden stellend ist und weitere Warums aufwerfen kann. Dich quasi aus dem Karussell gar nicht wirklich rauslässt.
Zitat von Ampelmännchen:Da sind einige Emotionen im Mixer und werden durchgequirlt. Die alle zu sortieren ist nicht einfach.
Zitat von DieSeherin:naja, bisher hattest du ja auch noch nicht den fall, dass eine ehe den bach runter gegangen ist, wegen einer verliebtheit das ist durchaus eine ausnahmesituation. ich kann mir vorstellen, dass irgendwas in dir dir drinnen hofft, dass es sich dann wenigstens lohnt!?
Zitat von Ampelmännchen:Was später mal passieren wird...mit deinem Mann oder dem Anderen oder einem ganz anderen...das zeigt die Zeit und was passieren soll wird passieren.
Zitat von Ampelmännchen:Viel Kraft und Mut wünsche ich dir dabei.
Zitat von cien:Und Ihn auf Dauer wirklich in Ruhe zu lassen ist so schwerer als es sein müsste.
Zitat von cien:Danke