Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Pinkstar:Würd sagen, dann sollte ihr euch mal wohnlich trennen und du solltest dann mal schauen, was du eigentlich willst.
Pinkstar
Zitat von Wasabix:Schrieb sie nicht, dass sie bereits ausgezogen ist?
cien
Zitat von Mienchen:@cien wenn du mich fragst, hast du deine Entscheidung längst getroffen. Du wartest doch nur noch auf das ok von deinem neuen Mann, damit Du in den neuen Hafen einkehren kannst. So kommt es mir vor. Du sagst, du willst deinem Mann nicht weh tun. Nun, das tust du aber, wenn du ihm nicht die Chance gibst, jemanden zu ...
Zitat von cien:das große ABER ich habe nie gesagt dass die Gefühle für meinen Mann weg sind. Das ist vielleicht schwer nachzuvollziehen. Es ist aber so.
Zitat von cien:Aber, das große ABER ich habe nie gesagt dass die Gefühle für meinen Mann weg sind.
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:zuerst einmal distanz, dann daten, nicht gleich wieder zusammenziehen, ganz neu anfangen...
cien
Zitat von Ampelmännchen:Wurde es hier schon vorgeschlagen? Nimm dich mal aus der Situation komplett raus. Vielleicht auch für mehr als eine Woche, sofern dein Mann dir diese Zeit geben mag und gehe abseits und isoliert von allem in dich und werde dir mal richtig bewusst ob du tatsächlich noch Liebe für deinen Mann empfindest oder ob du da ...
Zitat von cien:Ich werde mich schweren Herzens trennen.
Zitat von cien:Die Gefühle für meinen Mann sind noch da, aber nicht so wie sie es in einer Beziehung sein sollten.
cien
Zitat von ElGatoRojo:Verliebt in einen, der von dir nichts wissen will und aus lauter Teenager-Träumerei einen sehr verstänsnisvollen Mann für Nichts aufgeben -- das ist schon echte Wolke 7. Naja - viel Glück.
Zitat von cien:Kennst du meinen Mann? Kennst du meine Ehe? Kennst du den anderen Mann?
cien
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du die Ehe mit ihm aufgibst, weil dich ein Traum von Liebe zu einem Unerreichbaren gestreift hat, ist das für mein Verständnis der romantische Sprung ins Nichts wegen Nichts.
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet: Viel Glück.
UngutesGefühl
cien
Zitat von UngutesGefühl:@cien Jede Entscheidung ist besser als keine Entscheidung. Ich drücke dir die Daumen, dass du nun zur Ruhe kommst und deine Gefühle für dich sortieren kannst.