tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von cien:Wieso traurig?
Ich finde Hoffnung was schönes. Was wäre es für ein Leben ohne Hoffnung?
Zitat von cien:Dumm wäre es wenn man es zu hundert Prozent weiß und auch das Bauchgefühl mit dem Gesagten übereinstimmt.
Zitat von cien:Hast du mit ihm über deine Gefühle geredet? Wie kam es überhaupt dazu?
Zitat von cien:Bei vergebenen waren bisher (toi toi toi) meine anfänglichen Schmetterlinge ganz schnell weg.
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Es gibt nicht wirklich etwas neues.
Versuch seit Wochen oder eigentlich Monaten den Kontakt zu ihm einzustellen. Ich schaffs nur einfach nicht.
Zitat von cien:Bin langsam ratlos. Überleg ob ich nochmal einen Versuch starten soll, aber wie viele (letztlich doch) Abfuhren soll ich mir noch abholen?
Zitat von cien:Eigentlich sollt ich den Kontakt einfach einstellen. Wir schreiben und schreiben und schreiben, aber es führt zu nix.
Zitat von cien:Ich hoffe bei dir sieht es besser aus?
cien
Zitat von tesa:Wenn sie auf ewig unerfüllt bleibt, ist es traurig.
Zitat von tesa:Wenn er kein Gefühlstoter ist, dann weiß er es aber.
Zitat von tesa:Aber die Tatsache, dass er gebunden ist, hat meine Gefühle nach außen hin im Keim erstickt.
Zitat von tesa:Bei mir auch. Aber sein Verhalten ist nach wie vor nicht so ganz eindeutig.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortet hattest... irgendwie ist der Thread wohl immer wieder runter gerutscht...
Zitat von thegirlnextdoor:Hat er dir mal gesagt woran es liegt..?
Zitat von thegirlnextdoor:Sagt er immer wieder, dass er Gefühle für dich hat und macht dann doch Rückzieher..?
Zitat von thegirlnextdoor:seitdem geht es aufwärts.
Zitat von thegirlnextdoor:Momentan kämpfen wir eher mit gesundheitlichen Problemen als mit der Beziehung.
Zitat von thegirlnextdoor:habt ihr denn eigentlich nochmal offen darüber gesprochen
Zitat von thegirlnextdoor:Weiß er genau was du gerne hättest/dir immer noch erhoffst..?
Zitat von thegirlnextdoor:Oder denkt er jetzt du wärst mit Freundschaft zufrieden?