Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Hansl:
Zitat von ElGatoRojo:Seit im Beitrag # 371 am 2.12, seine Ansicht verkündete, geht es doch hier nur noch um Selbstdarstellung.
thegirlnextdoor
cien
LastHope
Zitat von cien:Was heißt fehlt. Für mich gibt es keinen liebenswerteren Menschen und das so jemand weit weg ist schmerzt ab und zu.
Er hält mich auf abstand. Hab mich damit abgefunden.
Warum wieso weshalb ist ja eigentlich egal. Hauptsache ihm geht's gut.
cien
Zitat von LastHope:Wünsche dir aber viel Kraft für die Nächste Zeit
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Wie geht's dir denn?
cien
Zitat von thegirlnextdoor:mit Tendenz Richtung aufwärts. (rein subjektiv gesehen). Hoffe ich zumindest.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dir Mr Right erst noch begegnet
Zitat von thegirlnextdoor:
thegirlnextdoor
cien
Zitat von cien:Ich schaffs nur einfach nicht.
cien
Zitat von tesa:Was hält Dich ab?
Zitat von tesa:Und ich frage mich, ob es bei Dir ähnlich ist, dass Du ihm nicht glaubst, dass da nichts zwischen euch ist
Zitat von tesa:Denn alles andere wäre ziemlich (sorry) dumm.
Zitat von cien:Ein wenig, ganz tief im Unterbewusstsein, schwingt sicher auch noch Hoffnung mit.
Zitat von cien:Wie meinst du das?
Zitat von cien:Und wie sieht das bei dir aus? Hab keine aktuelle Geschichte gefunden
Zitat von cien:Dann so blöd es auch klingt...ich will ihm nicht weh tun.
cien
Zitat von tesa:Das ist das Traurige.
Zitat von tesa:Ist eigentlich dumm.
Zitat von tesa:Mit der er allerdings nicht wirklich glücklich ist. Und jetzt ist es nicht Fisch und nicht Fleisch.
Wir kommunizieren freundschaftlich. Und ich mache mir im tiefsten Inneren Hoffnungen.
Zitat von tesa:Ich glaube auch, dass es für Männer schwerer ist, sich aus einer Beziehung zu lösen, die ganz ok ist, wenn auch sie nicht mehr glücklich macht
Zitat von tesa:Sein Seelenheil darf Dir nicht wichtiger sein als Dein eigenes!
Zitat von tesa:Aber wenn es Dich mehr quält als Du davon hast, musst Du es um Deinetwillen beenden!