Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von Anonymous123:Krass wie viele sich durch allgemeinen Beitrag persönlich angesprochen fühlen.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Wieso muss man da so hart drauf einsteigen und überzogenen gegen ihn bashen?
Anonymous123
Zitat von Tin_:Ich führe ihm gerne den Spiegel vor Augen. Das MUSS ich nicht in der Art und Weise, MÖCHTE es aber gerne. Dementsprechend tue ich es. Ich nenne das ...
Tin_
Zitat von Anonymous123:Und wieso fühlst du dich dann durch meinen Beitrag angesprochen?
Zitat von Anonymous123:Und wieso fühlst du dich dann durch meinen Beitrag angesprochen?
Angi2
Zitat von Anonymous123:Wieso muss man da so hart drauf einsteigen
Zitat von Anonymous123:überzogenen gegen ihn bashen
Zitat von Anonymous123:Nur ein Dieb fühlt sich beleidigt, wenn man ihn als Dieb bezeichnet.
Anonymous123
Zitat von Angi2:Wieso bashen....dieser User kritisiert andere fortwährend.....zeigt auf andere....
Zitat:Ich glaube nicht, dass ein Dieb sich beleidigt fühlt....er fühlt sich überlegen, weil er glaubt, nie erwischt zu werden..
Angi2
Zitat von Hansl:@Anonymous123 Hier gibt es pathologische Hintergründe, was dies Verhalten angeht. Sie sieht in mir immer ihren ehemaligen Herren. Also praktisch Realitätsverlust.
Angi2
Zitat von Anonymous123:Du wirfst ihm also das vor, was du selber auf übelste Weise in deinem Beitrag #404 machst?
Zitat von Anonymous123:Ich glaube nicht, dass du diese Aussage auch nur annähernd verstanden hast.
Angi2
Zitat von Hansl:Also praktisch Realitätsverlust.
Zitat von Angi2:Mein Sohn ist in deinem Alter, falls stimmt, was du hier angibst.
Angi2
Zitat von Anonymous123:Du wirfst ihm also das vor, was du selber auf übelste Weise in deinem Beitrag #404 machst?
Angi2
Zitat von Tin_:Weil ich auch zu den Leuten gehöre, die auf ihn reagieren