alleswirdbesser
- 18653
- 43318
Zitat von Hansl:Diese Verurteilungsorgien die man hier erlebt bilden ja eben nur die gescheiterte Elite der Vereinsamten, Hoffnungslosen ab.
Zitat von Tin_:Hansl ist eben ein Bessermensch und steht über uns frustriertem Fußvolk... Warte, wer schreibt hier dauernd wehmütige Beiträge im SMS-Thread und bemitleidet sich selbst?
Zitat von Hansl:Billiger Versuch, sich auf Kosten und das Leid anderer Applaus zu holen
Zitat von Hansl:Übrigens, Du solltest Dich was schämen.
Deine stilistischen Stilmittel sind eindeutig.
Tin_
Zitat von DieSeherin:oh, bist du frustriert, du fußvolk? was kann ich tun, damit es dir besser geht?
Deine stilistischen Stilmittel sind eindeutig.
Andy17
Zitat von Fanta1:Einträge anzusprechen, dann soll man sich was schämen....interessant, wirklich !
H-Moll
Zitat von Begonie:Traf vcll auf meine Affäre zu. Ich kann das zu 100% bestätigen. Ich arbeitete auf eine Beziehung mit ihm hin, weil ich ihn unbedingt wollte. Einmal gesehen, ein paar Worte gewechselt und er war für Monate präsent in meinem Bewusstsein. Allein das ist ja schon ungesund und realitätsfern, da es schon einer ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe verstanden was Tin meint
Zitat von Fanta1:Wenn man aber mal wagt, deine seitenlangen 1000/10- Einträge anzusprechen,
Likos24
Tin_
Zitat von Hansl:Na, daß ist ja schon mal was. Vielleicht wirds ja dann doch noch mal was mit den Männern. Ich mein, immerhin hast Du ja bei Tin und den andern ...
Angi2
Zitat von Hansl:wie ich und warum jammere.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich liebe eine Frau,
Zitat von Hansl:, warum nutzt Du eigentlich das Forum?
Zitat von Hansl:Menschen wie ich, die zu ihren Gefühlen stehen
Zitat von Tin_:Du bist genau das, was du an anderen kritisierst.
Angi2
Zitat von Hansl:Aber Dein wahres Wesen ist ja bekannt.
Anonymous123
Zitat von Angi2:@Hansl Ist dein Wesen nicht auch bekannt? Für mich leidest du an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Dir geht es mMn um ...