alleswirdbesser
- 18653
- 43318
Zitat von Hansl:Dies ist dem geschuldet, daß viele Menschen ihre eigene Welt und Erfahrungen als Wahrheit nur darum wahrnehmen, weil sie sich selbst wenig kennen. ...
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Man man man..... Ich schreibe nichts dazu, sonst werde ich gesperrt.....
Begonie
Zitat von H-Moll:- ich will unbedingt von einer bestimmten Person gemocht/geliebt werden und setze alles daran.
- ich kann diese Person retten. Wenn sie erst mit MIR zusammen ist, wird sie sehen wie gut das Leben ist.
Zitat von Hansl:Naja, hier ist nun das Online Dating Klientel eingefallen, zuallererst deren Liebling.
Dann gehst eben nicht mehr um Gefühle und dem Umgang damit.
Zitat von ElGatoRojo:, der große Pauschalierer
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Und von jedem Vorurteil befreit, Schubladendenken kennt er natürlich auch nicht und unterstellt keinem was.... Wenn die anderen ihre Meinung ...
Zitat von Tin_:Warte, wer schreibt hier dauernd wehmütige Beiträge im SMS-Thread und bemitleidet sich selbst
Tin_
Zitat von Hansl:Billiger Versuch, sich auf Kosten und das Leid anderer Applaus zu holen. Und andere hinter sich zu scharen.
Zitat von Hansl:Aber Dein wahres Wesen ist ja bekannt.
Zitat von Hansl:Sowie die wahre Intention des Forums bekannt ist.
Zitat von Hansl:Da werd ich Dich fragen, wie ich und warum jammere.
Zitat von Hansl:So, und nun ab in Eueren Online Dating Thread.
Zitat von Hansl:Und Dich.
Ihr Helden.
Zitat von Tin_:Hansl ist eben ein Bessermensch und steht über uns frustriertem Fußvolk...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Warte, wer schreibt hier dauernd wehmütige Beiträge im SMS-Thread und bemitleidet sich selbst?
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon verstehe ich noch weniger was User wie Hansl wollen, die dieses Forum pauschal so schlecht finden.
Uptowngirl
Tin_
Zitat von Hansl:Übrigens, Du solltest Dich was schämen. Deine stilistischen Stilmittel sind eindeutig.