Fanta1
- 1217
- 1
- 4245
Zitat von Fanta1:Sorry, das ist eine Alptraum-Beziehung
Begonie
Zitat von Fanta1:Er mutet dir echt viel zu und du entschuldigst alles mit der bösen Bindungsangst, die dem armen Kerl so zu schaffen macht und wenn man nur genug miteinander redet, dass dann schon alles gut wird.. Es ist aber nicht deine Aufgabe, diesen Mann zu therapieren und bindungsfähig zu machen.
H-Moll
Zitat von cien:Kleines Update: Aus Samstag ist ein wiedermal wunderschönes verlängertes Wochenende geworden. Wenn wir zusammen sind ist immer alles so schön und vertraut und er will mich nicht mehr gehen lassen. Nun hat er mir aber gesagt, sobald ich ein zwei Stunden weg bin, hat er das dringende Bedürfnis alle Verbindungen zu ...
cien
Angi2
Zitat von cien:Ich bleib dabei. Wir versuchen es. Und wenn ich dann damit auf die Schn...ze fall. Na und?
Andy17
Zitat von cien:Und auch sonst kann ich mir keinen besseren Mann vorstellen
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Für mich stellt sich eher die Frage, wenn ihr verliebt seit, schaut ihr dann ernsthaft nur auf eure komischen Red Flags
Tin_
Zitat von cien:Ich find es erstaunlich was ihr aus ein paar Sätzen so alles rauslest. Und was ihr da so schreibt ist teilweise echt harter Tobak, ohne wirklich zu ...
Zitat von cien:Ihr stülpt ihm und mir so viele Sachen über...Wahnsinn.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Wie kann man nur so sehr die Augen krampfhaft verschließen. Na dann ist doch alles toll. Viel Glück und tschüß.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass der eigentlich brauchbare, gute Ex noch ständig in der Nähe ist und um die Beziehung kämpft. Da lassen ...
Likos24
H-Moll