Begonie
- 2495
- 7755
Begonie
Andy17
Zitat von cien:Ja so ein bisschen schon.
cien
Zitat von Begonie:Cien, wann trefft Ihr Euch denn jetzt? Folgen seinen Worten auch Taten?
Zitat von Andy17:Hast du ihm gesagt, dass du ihn nicht mehr willst und nur noch an den Anderen denkst.
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Ich sage das aber nicht explizit jedesmal wenn wir uns sehen, das tut ihm ja dann auch nur weh.
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr seht euch noch öfter?
Zitat von Massio:Entweder gibt sie ihm noch Zeit und versucht damit klarzukommen oder sie streicht ihn komplett aus ihrem Leben.
Ich tendiere eher zum zweiten, da ich mir sicher bin, dass sie daran kaputt gehen wird, wenn sie ihm noch Zeit lässt
Zitat von cien:Ja, ich will ihn unbedingt. Wer will das nicht wenn er verliebt ist?
Aber, ich denke ich mache mein Lebensglück nicht nur von ihm abhängig.
Angi2
Zitat von cien:Kann man seine Gefühle wirklich so gut unter Kontrolle haben dass man aus Angst einfach mal gar nichts zulässt?
Zitat von cien:Ja, ich will ihn unbedingt. Wer will das nicht wenn er verliebt ist?
Angi2
Zitat von cien:Ich bin wie ich bin...
Ich werd mich nicht mehr groß ändern. Will ich nicht. Denn ich bin genau so richtig wie ich bin.
Zitat von cien:Ich überlege nur wie ich ihm nicht zuviel Druck mach und trotzdem meine Bedürfnisse gestillt bekomme
Zitat von Angi2:Denn er hat sicher ebenfalls Bedürfnisse, die er stillen möchte, hast du mal darüber nachgedacht?
Zitat von Angi2:Mit dieser Aussage, dieser Haltung machst du es ihm mMn unmöglich, sich für dich zu entscheiden.
cien
Zitat von Angi2:Denn wer möchte das Leben des anderen leben?
Zitat von Angi2:erwartest, dass er sich bewegt, dass er dir sozusagen den Weg ebnet.
cien
Zitat von cien:sobald ich ein zwei Stunden weg bin, hat er das dringende Bedürfnis alle Verbindungen zu mir zu kappen.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo: