Andy17
- 2348
- 4201
Andy17
Zitat von Massio:ja genau, hab gestern mit ihm telefoniert. Und jetzt?
Zitat von Andy17:Was du alles weißt! Er hat also Bindungsangst. Du musst mit ihm ja ausführlich diskutiert haben.
Zitat von Begonie:Die Dynamiken mit bindungsvermeidenden Menschen sind aber immer dieselben
Tin_
Zitat von Hansl:Exakt. Aber das Forum hier bildet in allen Bereichen nur Versagen, Verlust, Trauer, Verbitterung und Kapitulation, Hoffnungslosigkeit ab. Das gesunde ...
Andy17
Zitat von Hansl:Lies Dich erstmal ein.
Zitat von Andy17:So viel zum Lesen gibt es hier nicht!
Die TE ist unzufrieden in der Ehe, lernt jemanden kennen, der der Auslöser der Trennung ist und der Auslöser weiß, dass er der Auslöser ist und will sie deshalb nicht.
Zitat von Andy17:Ich glaube, sie ist gar nicht so verkehrt, nur etwas auf dem Irrweg.
Zitat von Andy17:Mir wäre es lieber, wenn die TE anworten würde,
Uptowngirl
Andy17
thegirlnextdoor
Zitat von Uptowngirl:Ich hoffe, ich löse hier jetzt nicht noch mehr Diskussionen aus
cien
Zitat von Andy17:Du willst es nicht sehen, aber Mann 2 nimmt das schon wahr.
Zitat von Begonie:Ich spürte, dass ich selbstschädigend vorging, aber ich war handlungsunfähig
Zitat von Begonie:Es muss bei Dir nicht so laufen, aber ich möchte Dich auch warnen
Zitat von Begonie:Schau Dir seine Biografie an
Zitat von Begonie:seine merkwürdigen Beziehungen, die allesamt er beendete
Zitat von Begonie:Ich fürchte, dass Du emotional jetzt schon zu stark drin hängst, denn Du willst ihn unbedingt
Zitat von Begonie:Du wartest und taktierst und überlegst Dir, wie soll ich sein, damit er ...
Zitat von Begonie:Ja, aber das ist ihr erst aufgefallen, als der Neue um die Ecke gebogen war.
Zitat von H-Moll:Probieren geht über Studieren. Alles Gute!
Zitat von Begonie:Die Dynamiken mit bindungsvermeidenden Menschen sind aber immer dieselben - egal ob Affäre oder nicht
Zitat von Andy17:Die TE ist unzufrieden in der Ehe, lernt jemanden kennen, der der Auslöser der Trennung ist und der Auslöser weiß, dass er der Auslöser ist und will sie deshalb nicht.
Zitat von Andy17:Ist eigentlich die neue Flamme gebunden oder hat Kinder? Das habe ich jetzt wirklich nicht gelesen?
cien
Zitat von Uptowngirl:Ihr meint es sicher alle nur gut, aber ich glaube diese Diskussionen bringen die TE nicht weiter, überfordern sie eher
Andy17
Zitat von cien:Und diese Diskussion drum herum ob er bzw. es das wert ist ist tatsächlich ein wenig zermürbend.
cien
Zitat von Andy17:Er wird es wohl noch nicht glauben, dass eine Frau so viele Gefühle für ihn haben kann.
Zitat von Andy17:Was macht denn EX-Mann jetzt? Kämpft er noch um dich?
Begonie
Zitat von Andy17:Oder Begonie?