Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von cien:Wie geb ich ihm Sicherheit ohne mich dabei selbst zu verlieren?
Zitat von Tin_:Auf deutsch: wie investiere ich mehr um mein Ziel zu erreichen.
cien
Zitat von Tin_:Auf Tin_'isch: wie investiere ich mehr um mein Ziel zu erreichen.
Andy17
Begonie
Zitat von Tin_:Wie geb ich ihm Sicherheit ohne mich dabei selbst zu verlieren?
Zitat von Andy17:Du schießt deinen Mann ab, weil du irgendein Gefühl für den anderen spürst. Du beendest deine langjährige Beziehung (dein EM war angeblich kein schlechter), weil du ein paar Stunden mit einem anderen geturtelt hast.
Das ist hart formuliert, aber so würde ich über dich denken und noch viel schlimmer, so könnte auch dein Neuer denken.
Wenn ich deine neue Flamme wäre, würde ich es mir genau überlegen, mit dir was Längerfristiges einzugehen. Vielleicht kommt bei der nächsten Fortbildung wieder eine neue Liebe des Lebens um die Ecke, dann bin ich Geschichte.
Für einen Mann wirkt dein Verhalten nicht gerade vertrauenswürdig.
Und du hast Mann 1 für Mann 2 verlassen. Du willst es nicht sehen, aber Mann 2 nimmt das schon wahr.
Zitat von DieSeherin:es gerade wirklich richtig machen kannst
Begonie
Zitat von Massio:Sie hat oft geschrieben, dass sie sich in der Ehe nicht mehr wohl fühlte und gemerkt hat, dass sie mit ihrem EM nicht alt werden möchte/kann.
Zitat von Begonie:Ja, aber das ist ihr erst aufgefallen, als der Neue um die Ecke gebogen war.
H-Moll
Zitat von Andy17:Du schießt deinen Mann ab, weil du irgendein Gefühl für den anderen spürst. Du beendest deine langjährige Beziehung (dein EM war angeblich kein schlechter), weil du ein paar Stunden mit einem anderen geturtelt hast.
Das ist hart formuliert, aber so würde ich über dich denken und noch viel schlimmer, so könnte auch dein Neuer denken.
Zitat von Begonie:Ich habe das alles durch mit meinem Affärenmann.
Andy17
Zitat von Massio:Sie hat nur das Pech, dass derjenige, in dem sie verliebt ist, Bindungsangst hat und nur daran scheitert das Ganze
Zitat von Andy17:Du musst mit ihm ja ausführlich diskutiert haben.
Begonie
Zitat von Hansl:Ja, Du.
Aber meines Wissens handelt es sich hier nicht um Deinen Affärenmann, auch nicht um eine Affäre.