Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Rein theoretisch und rational gesehen völlig o.k. Aaaaaber .....
Begonie
Zitat von cien:Ja damals hat der Blitz bei mir eingeschlagen. Ihm ging es aber ähnlich. Alle Initiative am Anfang ging ja auch von ihm aus. Wieder die Frage, warum sollte er mich da anlügen?
Die Aufmerksamkeit und Zweisamkeit hätte er schon vor Monaten haben können. Er ist niemand der da jemanden ausnutzt, auch nicht unbewusst.
Zitat von ElGatoRojo:Aaaaaber
Begonie
Zitat von Hansl:Er faselt auch nicht, sondern er redet oder spricht.
Muss man ihn denn nun gleich abwerten?
Zitat von cien:Nun ist es an ihm ob er daran arbeiten will oder nicht.
Zitat von Begonie:Natürlich kann es sein, dass der Blitz bei beiden einschlägt. Aber das sagt ja noch lange nichts darüber aus, ob eine Beziehung daraus entsteht.
Tin_
Zitat von Begonie:Für einen freundschaftlichen Umgang stehe ich zur Verfügung, aber erwarte nicht die große Liebe.
Zitat von Begonie:ein freundschafliches Treffen beinhaltet etwas Unverbindliches.
Begonie
Zitat von Tin_:Was macht die TE? Hoffnung auf Besserung aufsetzen, dass er doch irgendwann erkennt und sich zu Verbindlichkeit bekennt.
Tin_
Zitat von Begonie:Klar, Cien rannte einem Traum hinterher und setzte alles auf eine Karte, denn wäre das Objekt der Begierde nicht schon im Dunstkreis gewesen, wäre sie ja noch in der Ehe.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Es gibt für ihn keinen Grund dafür, dass er das überdenken muss.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wie sehen das hier vielleicht zu rational. Auch der Geliebte von cien ist natürlich nicht ohne Gefühle. Er muss ja kein eiskalter Typ sein. Er muss ...
cien
Zitat von Begonie:Die Grundbotschaft, die er mitteilen will, lautet: ich will keine Beziehung mit Verpflichtungen, Verantwortung, viel Zusammensein. Das zu sagen, ist hart und daher tut er es nicht
Zitat von DieSeherin:weißt du ich frage mich nun, was deine einschätzung dazu ist... wie du die neuen erkenntnisse für dich sortierst. ob du dir selber eine art ultimatum setzen wirst, wie lange du ein irgendwie geartetes hin und her ertragen willst.ob du dir selber grenzen setzen wirst in sachen was bin ich gewillt zu ertragen
Zitat von Tin_:Das OdB ist nicht bereit (Grund, völlig Wurst) die zu bieten
Zitat von Tin_:Da aber die TE keine Grenzen zieht
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist aber leider Realität, dass es vorkommt, dass trotz Gefühlen auf beiden Seiten eine Beziehung nicht funktioniert oder einer von beiden es aus anderen Gründen ablehnt, eine zu führen.
Zitat von cien:Im übrigen rudert er gerade wieder in die andere Richtung zurück
cien
Zitat von cien:Er ist immernoch (entgegen dem was er gestern schrieb) bereit es zu probieren