Pinkstar
- 88556
Pinkstar
cien
Zitat von Pinkstar:Nun, ich hoffe, dein Partner sucht sich auch ne Frau, die er besonders toll findet und im Kopf rumschwirrt, während du dich an ihn kuschelst
Zitat von cien:Ich hab nie von einer Affäre geträumt. Ich habe nicht umsonst den Kontakt zu ihm abgebrochen.
Pinkstar
Zitat von cien:Hab ich mit einem Wort geschrieben, dass ich seit dem mit meinem Mann rumgekuschelt hätte?
cien
Zitat von ElGatoRojo:Zuerst schriebst du, der Neue, in den du verliebt bist, wollte die Sache nicht vertiefen. Was denn nun?
Zitat von Pinkstar:Was? Mit deinem Mann kuschelst du auch nicht mehr? Würd sagen, dann sollte ihr euch mal wohnlich trennen und du solltest dann mal schauen, was du eigentlich willst.
Pinkstar
Zitat von cien:Ich sage ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat von cien:Lest ihr eigentlich was ich schreibe? Hab ich mit einem Wort geschrieben, dass ich seit dem mit meinem Mann rumgekuschelt hätte?
qLy
Pinkstar
Zitat von cien:Lest ihr eigentlich was ich schreibe?
Zitat von cien:wer lesen kann ist klar im Vorteil.
cien
Zitat von Pinkstar:Ich habe deinen letzten Beitrag gelesen und du denkt weiterhin an deinen Typen, während du mit deinem lieben Männle die Harmonie vorspielst
Zitat von qLy:was wohl passieren würde, wenn ihr ehemann die zelte abbauen würde? du scheinst ihn zu selbstverständlich zu sehen, sonst würdest du eine klare entscheidung treffen und nicht weiter in deiner fantasieblase verharren. wach auf, bevor du beide verlierst..
Zitat von ElGatoRojo:Aber auch das Gegenteil hast du nicht geschrieben - nur, dass er viel Verständnis für dein Gefühlschaos hat. Langsam habe ich aber kein Verständnis mehr für dieses Verständnis deines Mannes,
Pinkstar
Zitat von cien:1. ich bin schon längst ausgezogen
cien
Zitat von Pinkstar:Wenn du deine Ehe retten willst, solltest du den Typ aus deinem Kopf dann auch streichen. Solange du den aus deinem Kopf nicht streichst, wirst du die Ehe auch nicht retten können und du kannst weiterhin in deiner Wohnung bleiben.
Zitat von Pinkstar:Dieses Ach mein Mann ist wirklich lieb nett toll und bleibt sogar weiterhin an mir haften, aber der andere Typ ist auch super und überhaupt, ich weiss nicht weiter -Rumgeiere ist doch auf Dauer nur noch belastend. Und zwar auch für deinen Noch-Mann.
Pinkstar
Zitat von cien:Ich weiß. Aber die letzten Tage ist immer mehr und mehr der Gedanke gereift einen Schlusstrich zu ziehen. Mein Mann und ich haben jetzt nochmal 1 Woche Bedenkzeit ausgemacht. In dieser Zeit werden wir uns nicht sehen und uns nicht melden und dann entscheide ich. so schwer es auch ist.
cien
Zitat von Pinkstar:Ich bin gespannt, wie eure Entscheidung dann aussieht.