thegirlnextdoor
- 15058
- 3
- 36997
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Mein Gott, du warst 18? Komm drüber weg.
Zitat von Begonie:Er sieht nur: jetzt bin ich in der Pflicht. Und dann verschwindet er auch ganz schnell, vorher gönnt man sich noch eine Nacht mit viel Nähe und Seelenverwandtschaft, die sich am nächsten Morgen in Bauchschmerzen umwandelt. Und dann ist er ganz fix verschwunden und bietet vorher noch das Trostpflaster, die edelmütige Freundschaft an.
Schon fast zum Lachen, weil es wie eine Choreografie wirkt, die immer gleich abläuft.
Zitat von Begonie:weswegen er jetzt zurück rudert und von Freundschaft faselt.
Zitat von Begonie:Mir scheint. obwohl ich die 17 Seiten jetzt nicht gelesen habe, Du bist da einem Traum nachgelaufen, von dem Du nicht wusstest, ob er Realität wird. Kann man machen, ist aber immer riskant, denn Träume sind das eine, das real life aber das andere.
Zitat von cien:Ich find's nicht wirklich zum lachen.
Es fühlte sich so echt an. Ich bin mir 100 Prozent sicher er fühlt das gleiche wie ich.
Vielleicht kommt auch zuviel auf einmal zusammen.
Meine Trennung, seine Vergangenheit. Das kann ihn ja nur überfordern.
Tin_
Zitat von cien:Es muss traurig sein wenn man von jedem nur schlechtes erwartet.
Tin_
Zitat von cien:Jeder und jede wird in irgendwelche Schubladen gepackt. Man kann so leben, muss man aber nicht. Es muss traurig sein wenn man von jedem nur schlechtes erwartet.
Tin_
Zitat von Hansl:Tja. Manche finden das klug.
Zitat von Hansl:Solche spekulativen Analysen auf auf Basis von Negativität Verbitterung musst Du auch nicht ernstnehmen.
Zitat von Hansl:Ich finde es auch grundsätzlich nicht in Ordnung, entwertend und abfällig über Menschen mit Bindungsangst und ähnlichen Eigenschaften hier unterschwellig zu referieren.
Zitat von Hansl:bevor die eigene negative Geschichte zur für alle gültigen Wahrheit wird.
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Kann das jemand übersetzen bitte? Für alle gültigen Wahrheit? Ernsthaft?
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr gut auf den Punkt gebracht,
Zitat von cien:Es muss traurig sein wenn man von jedem nur schlechtes erwartet.{user:134183,username:cien,post:2734007,post2:\/forum\/post2734007.html#p2734007,avatar:img width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/styles\/bn\/theme\/images\/avatar_s.png\,title:Es zerrei\u00dft mich,time:24.11.2021 - 00:37}
Zitat von Tin_:Die meisten Menschen hier wollten ihr genau das bewusst machen
Tin_
Zitat von Tin_:was bekomme ich, was gebe ich und was bin ich bereit mitzugehen
Zitat von Heike1307:Rumgeeier und Ambivalenz sind ganz schnell ein Ausschlusskriterium.