Tin_
- 88475
Tin_
Zitat von DieSeherin:zumindest ist der bindungswille nicht da
Zitat von cien:Es fühlte sich so echt an.
Zitat von cien:Ich bin mir 100 Prozent sicher er fühlt das gleiche wie ich
thegirlnextdoor
cien
Zitat von Tin_:Das sehe ich auch so. Er will einfach nicht
Zitat von Tin_:Es gibt genug Menschen, die in das verliebt sein verliebt sind und das Drama lieben um sich lebendig zu fühlen.
Zitat von Tin_:Sicherlich hälst du daran fest, weil du deine Emotionen lebst und glaubst, sie wären Wahrheit.
Zitat von Tin_:dass du dich irgendwann retten wirst aus dieser Beziehung (Vorsicht; nicht Partnerschaft), weil es dich sonst zerstören wird.
Zitat von Tin_:Es gehört auch ein Wille beiderseits dazu, denn Liebe und Partnerschaft sind Entscheidungen
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von cien:Aus seinem ich will nicht, ist aber ein ich kann nicht geworden.
Zitat von cien:Und da sind wir dann doch wieder beim will nicht. Vielleicht aber auch nur noch nicht.
Zitat von cien:Meinst du jetzt mich damit?
Zitat von cien:Es sind ja nicht nur meine Emotionen.
Zitat von cien:Was ist nach deiner Meinung denn die Wahrheit?
Begonie
Zitat von cien:Es fühlte sich so echt an. Ich bin mir 100 Prozent sicher er fühlt das gleiche wie ich.
Vielleicht kommt auch zuviel auf einmal zusammen.
Meine Trennung, seine Vergangenheit. Das kann ihn ja nur überfordern.
cien
Tin_
cien
Tin_
Zitat von cien:Aber warum stellt ihr ihn so schlecht hin und mich als würde ich mich mit meinen eigenen Gefühlen nicht auskennen?
Zitat von cien:Ich denke ich erkenne wenn jemand nur Sympathien hegt und wenn jemand mehr für einen empfindet.
Zitat von cien:Ja damals hat der Blitz bei mir eingeschlagen. Ihm ging es aber ähnlich.
Zitat von cien:Alle Initiative am Anfang ging ja auch von ihm aus. Wieder die Frage, warum sollte er mich da anlügen?
Zitat von cien:Die Aufmerksamkeit und Zweisamkeit hätte er schon vor Monaten haben können.
Zitat von cien:Er ist niemand der da jemanden ausnutzt, auch nicht unbewusst.
Zitat von cien:Ihr wart am Sonntag nicht dabei und ihr kennt ihn auch nicht.
Zitat von cien:Aber das ich ihn umarmt hab hat bei ihm ein regelrechten Befreiungsschlag ausgelöst.
Zitat von cien:Wenn er da jetzt Panik bekommen hat.
Zitat von cien:Nach soviel Nähe, die er jahre lang in keinster Weise zugelassen hat.
Zitat von Tin_:Du ziehst keine Grenzen und lieferst dich aus -
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich gerne schreibe no risk - no fun so beschriebt es auch diese Strategie. Ja - sie kann (muss aber nicht!) zur emotionalen ...
Zitat von Tin_:Ohne Grenzen wird so ziemlich jedes Gegenüber den Respekt verlieren. Ohne Respekt keine Wertschätzung, ohne Wertschätzung keine Liebe.
thegirlnextdoor
cien
Zitat von Tin_:Es ist nicht sicher! Das ist der Punkt.
Zitat von thegirlnextdoor:Fakt ist: keins dieser angeblich ach so starken Gefühle war stark genug, um eine Beziehung überhaupt auszuprobieren.
Zitat von Tin_:in deinem Kopf kann es ja nur so sein, dass er verliebt in dich ist. Geht ja gar nicht anders.