cien
- 405
- 1
- 490
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Dein Objekt der Begierde weiß ja nicht einmal, dass du jetzt getrennt bist
Zitat von thegirlnextdoor:ich vermisste ihn jedesmal schrecklich, auch die körperliche Nähe.
Zitat von thegirlnextdoor:Wünsche dir für das Treffen viel Erfolg!
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Doch, mittlerweile weiß er das.
Zitat von cien:Genau das ist bei mir nicht der Fall.
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wollte mich nie ausprobieren oder austoben sondern echte Liebe finden
Zitat von thegirlnextdoor:Bis vor kurzem wusste er es doch noch nicht, weil cien es ihm persönlich sagen wollte?
Zitat von thegirlnextdoor:Davor kam ein Treffen ja gar nicht in Frage, oder?
Zitat von thegirlnextdoor:Kannst du ganz sicher sagen, dass das auch dann nicht der Fall wäre wenn es den Anderen nicht gäbe?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wünsche dir, dass du bei dem Treffen nicht enttäuscht wirst
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Danke. Rein vom Bauchgefühl glaube ich nicht daß ich enttäuscht werde.
Eine super tolle Liebeserklärung und Ende gut alles gut erwarte ich aber nicht
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Entweder der Mann betont nochmal, dass es aus irgendwelchen Gründen zwischen euch nicht laufen kann (aber das glaube ich jetzt auch fast eher weniger), oder es geht alles recht schnell. Bin gespannt was du berichten wirst.
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Aber er will nur Freundschaft, am besten keinen Kontakt. Und so weiter und so weiter.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Ein Mann, der wahrgenommen hat, dass du deine Ehe aufgabst als Zeichen deiner Zuneigung zu ihm, kann sich in einer emotional starken Position fühlen
Begonie
Zitat von cien:Das das am Ende nicht so sein muss, dessen bin ich mir bewusst.
cien
Zitat von ElGatoRojo:mag der S. wunderschön gewesen sein
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendetwas macht ihm Angst... irgendetwas zwischen euch.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sage dir ganz ehrlich... da wird nix draus.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit anderen Frauen ging es bei ihm dann auch,
Zitat von ElGatoRojo:kann sich in einer emotional starken Position fühlen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn dir das genügt?
cien
Zitat von Begonie:Vielleicht wurde es ihm zu viel mit dem, womit Du ihn überschüttet hast?
Begonie
Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich ist ihm eher viel zuviel, dass die TE extra ihren Mann aufgegeben hat und es jetzt in die Vollen gehen könnte.
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Ich weiß ja was ihm Angst macht. Genau darüber haben wir geredet.
Zitat von cien:Ich kann ihn auch verstehen.
Das das alles nicht einfach ist, ich evtl. wirklich zu spät in sein Leben getreten bin. Aber er wollte es trotzdem probieren.
Zitat von cien:Er hatte schon lange keine Frau mehr. Will er nicht.
Zitat von Begonie:Jetzt könnte er zugreifen, scheut aber davor zurück, weil er genau weiß, was auf ihn nun zukommt und von ihm verlangt wird, auch wenn es nicht ausgesprochen wird.
cien
Zitat von Begonie:Er wollte nicht der Ehezerstörer sein, er wollte sich die Verantwortung für mein Lebensglück nicht aufladen, denn das verlangte viel zu viel von ihm.
Zitat von Begonie:Da Du ihn liebst, willst Du ja sicher, dass es ihm gut geht, auch wenn es Dir schlecht geht.