ElGatoRojo
- 15966
- 1
- 35671
Zitat von cien:ER war nur der Tropfen den es brauchte um meinen Mann endlich zu verlassen.
cien
Zitat von Tin_:Zudem hast du Fragen meinerseits ausgelassen.
cien
Zitat von ElGatoRojo:Aber genau das schrieb ich doch ........
Zitat von cien:ich hätte die Ehe für einen Traum beendet.
Zitat von cien:Ich habe ihm eine Eheversprechen gegeben. Und auch sonst kann ich mir keinen besseren Mann vorstellen. Das einfach so aufgeben? Wir sind/waren für alle Bekannten immer das perfekte Paar und das war auch so.
Bis, ja bis der andere in mein Leben trat. l
cien
Zitat von Fanta1:Das hört sich aber ein bisschen anders an, als das, was du jetzt über deinen Mann schreibst.
Zitat von Fanta1:von deinen ernsten Absichten zu überzeugen und für dich zu gewinnen
Zitat von thegirlnextdoor:Schade um die kostbare Zeit, die man mit solchen Dingen vertut.
Zitat von cien:Nein, mein Anspruch kommt aus meinem Leben.
Zitat von cien:Mir stellt sich übrigens die Frage warum du hier im Forum bzw. in den Themen so aktiv bist, wenn es bei dir mit deinem Mann doch super läuft? (Das soll wirklich kein Angriff sein sondern eine ernst gemeinte Frage)
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Mir stellt sich übrigens die Frage warum du hier im Forum bzw. in den Themen so aktiv bist, wenn es bei dir mit deinem Mann doch super läuft? (Das soll wirklich kein Angriff sein sondern eine ernst gemeinte Frage)
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Er war emotional sehr unreif
Zitat von thegirlnextdoor:Als Mensch ist er sehr nett, als Mann hätte ich jetzt aber Null Interesse an ihm
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Wusstest eher noch nicht was du vom Leben und der Liebe wirklich erwartest.
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, das wusste ich damals schon ganz genau,
Zitat von thegirlnextdoor:Dein Objekt der Begierde weiß ja nicht einmal, dass du jetzt getrennt bist. Da er davon ausgehen muss, dass du noch liiert bist ist seine Zurückhaltung eher ehrenwert (zumindest so lange bis das Gegenteil bewiesen ist), und wer weiß, vielleicht läuft es bei dir ja auch anders als bei mir damals.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Ich habe dem Text entnommen, daß der Mann über den aktuellen Status (Trennung) informiert ist.
Somit ist die Grundlage eine komplett andere.
Zitat von Hansl:Na, dann da hast aber alles im Griff gehabt.
Normal ist man jung eher noch weiter weg vom heutigen Wissen.