thegirlnextdoor
- 15071
- 3
- 37020
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von cien:Ich glaube ich bin alt genug den Unterschied zu kennen.
Zitat von cien:Und von Liebe hab ich nie geredet.
Zitat von cien:Und die Liebe zu meinem Mann ist auch noch da, aber eher brüderlich. All das was du da schreibst ist da. Es reicht aber nicht für partnerschaftliche Liebe, da fehlt das Verlangen, die körperliche Anziehung und auch die romantischen Gefühle. Das gehört für mich einfach dazu.
Zitat von cien:Das was mich jetzt unglücklich macht ist die Tatsache daß es dennoch nix wird (aber vielleicht wird's ja doch was ).
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:@Tin_ volle Zustimmung, genau auf den Punkt gebracht....
cien
Zitat von Tin_:Woher kommt dein Anspruch, wie Partnerschaftliche Liebe auszusehen hat? Hollywood? Romane? Denk mal drüber nach.
Zitat von Tin_:Sie bewertet es aber (in meinen Augen) gesünder als du.
cien
Zitat von Tin_:Wenn du für dich ohne zu hinterfragen diesen Hormoncocktail brauchst
Zitat von thegirlnextdoor:Mit meinem Mann hatte ich nach 10 Jahren auch mal so eine Phase, wo ich dachte es fühlt sich eher geschwisterlich an. Das verging aber wieder. Heute können wir, wenn wir es beide wollen die Verliebtheitsgefühle jederzeit wieder anknipsen (da reichen Blicke und liebevolle Gesten), und es ist auf intimer Ebene schöner und erfüllender als je zuvor
Tin_
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Es ist nicht einfach, die Gründe deines Handelns zu verstehen.
cien
Zitat von ElGatoRojo:Die Konsequenz deines Handelns ist unüblich.
Zitat von Tin_:Wollte nur ein paar Gedanken einbringen.
Zitat von Tin_:Das wollte ich eigentlich bei ihr anregen.
cien
Zitat von Tin_:dass sie die Gründe IHRES Handelns nicht hinterfragt.
Zitat von cien:Inwiefern?
Tin_
Zitat von cien:Inwiefern hinterfrage ich nicht? Woher weißt du wie weit ich tiefer und breiter hinterfrage?
cien
Zitat von ElGatoRojo:Rein rational hört sich das erst einmal unvorteilhaft an - bestehende Ehe verlassen für einen Traum